(LEIDER VERPASST) Wellness im City Resort Hotel Mill für 2 Personen und 2 Tage für nur 49€ pro Person

City Resort Hotel Mill Titelbild

Das City Resort Hotel Mill, lockt mit einem ganz besonderen Angebot. Bis zum 22. August kannst du nämlich ins City Resort Hotel Mill für 2 Tage reisen und das Wellness Angebot auf der Yacht genießen. Auf einer Yacht? Nein wir haben uns nicht verschrieben. Hierbei handelt es sich um eine 40 Meter lange Yacht die auf 4 Etagen eine Großzahl an Wellness Angeboten bereit hält. Dazu später mehr. Zunächst wollenwir dir aber das Hotel näher bringen.

City Resort Hotel Mill Galerie 1

Das 4 Sterne City Resort Hotel Mill und dein Zimmer in der Nähe von Nijmegen

Das City Resort Hotel Mill verfügt neben einer 24 Stunden geöffneten Rezeption gratis WLAN auch noch über ein Restaurant und kostenfreiem Minigolf. Des weiteren stehen dir ein Schwimmbad im Hotel, ein Fahrradverleih, ein Fitnessraum und ein kleiner Spa Bereich zur Verfügung. Während deiner Auszeit residierst du in einem Standard Doppelzimmer. Annehmlichkeiten wie Fernseher, kostenfreiem WLAN und einem modernem Badezimmer, kannst du während deines Aufenthalts, dein eigen nennen.

City Resort Hotel Mill Galerie 2

Angebot trotzdem ansehen

 

Das Wellness Boot am City Resort Hotel Mill

Nur 500m von deinem Hotel hat das Wellness Boot, die 40m Yacht, angelegt. Sie bietet sowohl erfahrenen, als auch unerfahrenen Saunagängern ein unvergessliches und entspannendes Erlebnis. Die Yacht hat sowohl Indoor-, als auch Outdoor Angebote. Kommen wir nun erst mal zu den Indoor Bereichen. Hier findest du eine Infrarot-Sauna, eine Farbsauna, eine “normale“ Sauna mit 95°C und eine Duft Panorama Sauna mit 80°C. Ein Dampfbad mit Minze und ein Schwimmbad sind auch noch enthalten. Dann kommen noch Fußbad, ein Kokon-Ruheraum, mehrere Abkühlzonen und ein Restaurant auf dem Oberdeck.

City Resort Hotel Mill Galerie 4

Der Outdoor Bereich hat ebenfalls 2 Schwimmbäder, wobei eines hiervon überdacht ist. Hier findest du auch eine Panorama Sauna und eine Aufguss Sauna mit einer offenen Feuerstelle und 85°C. Nach dem Saunagang kannst du dich im warmen oder kalten Tauchbad erfrischen und dann in einem der Whirlpools tiefen entspannen. Danach kannst du dir ein kühles Getränk an der Outdoor Bar gönnen und dieses auf der weitläufigen Terrasse oder der großen Liegewiese genießen.

Falls du aber anstatt zu entspannen lieber noch mehr entdecken willst, steht dir die Saunahöhle zur Verfügung. Hier findest du den Kräutertempel, ein Rasul, eine Rosensauna mit 80°C und eine Salzdampfkabine. Auf und neben dem Boot findest du also ziemlich sicher genau das was du willst.

 

Angebot trotzdem ansehen

 

City Resort Hotel Mill Galerie 3

Alle Inklusiv Leistungen noch einmal im Überblick

  • 2 Tage im City Resort Hotel Mill
  • Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbuffet
  • Gratis Pflegeprodukte und Bodyscrub Salz
  • Willkommensgetränk im Hotel bei der Anreise
  • Gratis WLAN
  • Gratis Nutzung von dem Minigolf Platz vor dem Hotel

So haben andere Gäste dieses Hotel bewertet

  • Google: 3,9 von 5 Sternen
  • Tripadvisor: 4 von 5 Sternen
  • Holiday Check: 4,4 von 6 Sternen

 

Angebot trotzdem ansehen