Das Marent Designhotel schon ab 169 Euro

Das Marent Titelbild 1

Hier erwartet Dich ein tolles Angebot für eines der angesagtesten Designhotels Tirols. Für Dich geht es in einen Wellness Kurztrip in das Designhotel “Das Marent”. Hier kannst Du Dich im Spa Bereich so richtig erholen. Oder aber auf einem der vielen wunderschönen Wanderwegen Tirol für Dich entdecken. Mit einer Verwöhnpension ist für Dein leibliches Wohl gesorgt.

Das Marent Galerie 1

zum Angebot

Das Designhotel Das Marent in Tirol

Das Designhotel Das Marent ist direkt am Sonnenplateau von Fiss gelegen. Mit seiner markanten Architektur und den vielen, liebevollen Designelementen, schafft das Designhotel Das Marent eine luxuriöse und hochwertige Umgebung. Hier kannst Du Dich einfach zurücklehnen und so richtig entspannen. Der luxuriöse Wellness und Spa Bereich ist ein weiteres Highlight auf das Du Dich freuen darfst. An der Rezeption kannst Du Dir zum einen Deinen Welcome Drink an Deiner Ankunft abholen und zum anderen Rucksäcke und Wanderstöcke ausleihen. Des Weiteren stehen dir zwei Restaurants zur Verfügung. Hierbei ist zu beachten, dass das A-la-Carte Gourmet Restaurant “Bruderherzstube” gegen Gebühr zu genießen ist. Nicht zu vergessen ist auch noch die Bar mit angrenzender Lounge. Hier kannst Du jeden Abend zu einem unvergesslichen werden lassen.

Das Marent Galerie 2

Der Spa und Wellness Bereich im Das Marent

Im Spa- und Wellness Bereich findest du, ebenso wie der Rest des Hotels, eine luxuriöse Einrichtung die ihres gleichen sucht. Mit vielen dunkel gehaltenen Wänden und sanften Lichtern wird hier eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen. Du hast die Auswahl an vielen verschiedenen Angeboten. Hier hast Du zum Beispiel die Finnische Sauna oder die Softsauna. Letztere eignet sich hervorragend für Saunagang-Einsteiger. Ein Dampfbad und mehrere Erlebnisduschen sind natürlich auch noch mit dabei. Für die Erfrischung danach, hast Du einen beheizten Indoor Pool zur Verfügung. Im Ruhebereich kannst Du Dich anschließend so richtig erholen. Um Deinen Aufenthalt noch entspannter zu gestalten, findest Du bei Ankunft auf Deinem Zimmer im “Das Marent” noch eine Tasche mit kuscheligem Bademantel, einem Paar Badeslipper und einigen Pflegeprodukten.

Das Marent Galerie 3

Dein Zimmer im Das Marent

Du nächtigst in einem hochwertig eingerichteten Doppelzimmer Classic. Mit 22 qm, einem Schreibtisch mit Telefon und WLAN hast Du schon mal das gängigste dabei. Hinzu kommen noch Dein eigener Safe auf Deinem Zimmer und ein Flat TV. Dein Zimmer verfügt weiter über einen Balkon oder Terrasse. In Deinem Badezimmer findest du einen Föhn, ein WC und eine Raindance Dusche. Ein weiteres Highlight ist das Boxspringbett das Dich sanft ein- und erholsam durchschlafen lässt. Wir wünschen Dir eine erholsame und unvergessliche Zeit im Designhotel Das Marent.

Das Marent Galerie 4

zum Angebot

Alle Inklusiv Leistungen im Designhotel Das Marent noch einmal im Überlick

  • 3 Tage/2 Übernachtungen im Classic Doppelzimmer
  • Tägliche Verwöhnpension:
    • reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Bio Produkten aus Tirol und der Region,
    • Nachmittags Kaffee und Tee. Dazu ausgewählte Kuchen und Strudel,
    • Abends 4-Gang-Wahlmenü. Dazu reichhaltiges Salatbuffet
  • Nutzung des kompletten Spa und Wellness Bereichs
  • Verleih von Rucksäcken und Wanderstöcken an der Rezeption
  • Welcome Drink bei Ankunft
  • WLAN und Parkplatz kostenfrei nutzbar

So haben andere Gäste Das Marent bewertet

  • Google: 4,7 von 5 Sternen
  • Tripadviser: 5 von 5 Sternen
  • Holiday Check: 5,6 von 6 Sternen
  • Booking: 9,4 von 10 Punkten