Erlebe Luxus pur im 5* Boutique Hotel Gewandhaus in Dresden

Dresden Gewandhaus Front Titelbild

Du suchst nach einer kleinen Auszeit? Möchtest dabei etwas neues ausprobieren? Wie wäre es mit diesem Angebot von Reiseschein. Du und Deine Begleitung reist nach Dresden in das 5 Sterne Boutique Hotel Gewandhaus in Dresden. Für 3 Tage inklusive Frühstück und Nutzung des luxuriösen Wellness Bereichs, zahlst Du nur unglaubliche 359€. Du sparst Dir mit diesem Angebot mehr als 90€! Diesen Reiseschein kannst Du auch hervorragend als Gutschein für Deine Liebsten verwenden. Er hat eine Gültigkeit von 36 Monaten und ist somit ideal für den nächsten Geburtstag oder Jahrestag. Kommen wir nun aber zum 5* Boutique Hotel Gewandhaus in Dresden.

Dresden Angebot

 

zum Angebot

 

Das Boutique Hotel Gewandhaus***** in Dresden

Das Gewandhaus wurde bereits zwischen 1768 und 1770 erbaut. Im inneren wurden Designelemente verschiedenster Epochen stilvoll zusammen geführt. Das Du hier in einem Luxus Hotel bist merkst Du bereits beim Betreten des Empfangsbereich. Mit einem freundlichen Lächeln wirst Du hier rund um die Uhr an der Rezeption begrüßt. Die hochwertige Innenausstattung des Hotels verzaubert vom ersten Moment an. Kommen wir zum nächsten Highlight des Boutique Hotel Gewandhaus. Im eigenen Restaurant werden Steaks aus Hauseigener Reifung angeboten. Ein muss für alle Fleischliebhaber und Genießer der gehobenen Küche. Des Weiteren findest Du noch einen Frühstücksraum und eine Bar. Im Frühstücksraum werden Dir täglich ein reichhaltiges Angebot an frischen und exquisiten Speisen angeboten. Im gesamten Hotelbereich kannst Du das WLAN benutzen. Kostenlos natürlich. Auch eine Parkmöglichkeit vor dem Haus steht Dir zur Verfügung.

Dresden Restaurant

Nun aber zum Wellness Bereich. Sicher einer DER Hauptgründe sich für diese Reise zu entscheiden. Die luxuriöse Einrichtung und die modernen Designelemente machen diesen Wellness Bereich zu etwas ganz besonderem. Wie es sich eben für ein 5* Boutique Hotel gehört. Hier wurde nicht gespart und so sind zahlreiche Verzierungen und aufwendige Dekorationen zu finden. Du wirst Dich von Anfang an wie ein König/ eine Königin fühlen. Du findest eine Sauna und ein Dampfbad. Ein Ruhebereich darf natürlich auch nicht fehlen. Danach ein paar Runden im Schwimmbad drehen oder noch kurz ins Fitness; Dir steht einiges zur Verfügung.

Dresden Schwimmbad

Dein Zimmer im 5* Boutique Hotel Gewandhaus in Dresden

Das Hotel Gewandhaus in Dresden besitzt 97 Zimmer unterschiedlicher Kategorien. Die Zimmer strahlen einen ganz besonderen Charme aus. Mit hochwertigen und einzeln angefertigten Möbelstücken fühlst Du Dich sofort wohl. Die einzelnen, mit antikem Leder überzogenen Elemente unterstreichen dieses luxuriöse Zimmer. Zur Ausstattung gehört unter anderem ein Queen Size Bett, ein Flatscreen TV, ein Telefon, sowie Radio und eigener Safe. Im Badezimmer findest Du teils Badewanne, teils Dusche und Toilette. Aber das war es noch lange nicht. Im Badezimmer findest Du noch einen Fön, einen Bademantel und Slipper, einen großen Kosmetikspiegel und hochwertige Pflegeprodukte. Natürlich hast Du auch auf Deinem Zimmer hervorragenden WLAN Empfang. In der Minibar findest Du eine Flasche Mineralwasser.

Dresden Zimmer

 

zum Angebot

 

Dresden Bar Lounge

Alle Inklusive Leistungen noch einmal im Überblick zusammengefasst

  • 3 Tage / 2 Übernachtungen im Doppelzimmer für 2 Personen
  • Tägliche Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbuffet
  • kostenlose Annehmlichkeiten:
    • WLAN
    • Nutzung Wellness Bereich inklusive Sauna, Dampfbad, Schwimmbad
    • Parkmöglichkeit vor dem Haus

So haben andere Gäste das Boutique Hotel Gewandhaus***** bewertet

  • Google: 4,6 von 5 Sternen
  • Tripadvisor: 4,5 von 5 Sternen
  • Holiday Check: 5,8 von 6 Punkten und eine Weiterempfehlung von 97%