Städtetrip nach Antwerpen inklusive Brauerei Führung

Für Dich und Deine Begleitung geht es mit diesem Angebot nach Belgien. Um genau zu sein nach Antwerpen. Antwerpen galt während des zweiten Weltkrieges als Stützpunkt der Alliierten und war neben London, eine der wichtigsten Nachschub Basen der Alliierten. Hier kannst Du Geschichte erleben, aber auch eine Führung durch die Brauerei De Koninck genießen. Mit anschließender Verkostung natürlich. Im Eden Hotel wirst Du die Nacht verbringen und von der Terrasse den Ausblick genießen.

Eden Hotel Galerie Angebot

zum Angebot

Das Eden Hotel in Antwerpen

Deine Unterkunft während Deines Städtetrips nach Antwerpen, ist das Eden Hotel. Mit seiner sehr günstigen Lage erreichst Du den Hauptbahnhof nach nur 350 m. Der Zoo in Antwerpen liegt auch nur 400 m entfernt und ist eine beliebte Sehenswürdigkeit für Groß und Klein. Das Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten. Diese sind jedoch nicht im Preis enthalten. Für 20€ kannst Du Dir ein Tagesticket für den Parkplatz kaufen. Das Hotel befindet sich knapp 220 km von Köln entfernt. Von Köln ist es mit dem Auto in 2,5 Stunden erreichbar. Kommen wir nun zu der Ausstattung und den Annehmlichkeiten von denen Du Gebrauch nehmen kannst. Das Hotel verfügt über eine durchgängig besetzte Rezeption im Empfangsbereich. Hier erhältst Du viele tolle Infos über Sehenswürdigkeiten, kannst aber auch Deine Wertsachen im Hotel Safe hinterlegen lassen. Mit dem Lift gelangst Du bequem und mühelos auf Dein Zimmer.

Im Restaurant kannst Du neben dem Frühstück, auch ganztags kostenfrei Kaffee und Tee trinken. Das reichhaltige Frühstücksbuffet beinhaltet neben frischem Obst und frischen Backwaren auch warme Speisen, wie Rührei, Bacon und auch Würstchen.

Dein Zimmer im Eden Hotel in Antwerpen

Die ruhigen und in wohnlichen Farben abgestimmten Zimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Dusche und WC. Einen Föhn darfst Du während Deines Aufenthalts auch noch Dein Eigen nennen. Auf 25 qm kannst Du außerdem noch den LCD Fernseher und das bequeme Bett genießen. Die Klimaanlage ist frei regulierbar.

Eden Hotel Galerie Bürogebäude

Die Führung durch die De Koninck Brauerei

Der “Stolz der Stadt“, wie es einige Einheimische nennen, ist das Bier der Brauerei De Koninck. Einen “Poller“ muss man einfach getrunken haben. Diese Möglichkeit hast Du nach der Führung durch die Brauerei. Während einer interaktiven Führung mit Audioguide, erhältst Du tiefe Einblicke in das Brauverfahren und kannst zusehen wie und was während der Produktion in den verschiedenen Abläufen passiert. Am Ende der Führung kannst Du 2 Biere kostenlos verkosten. Wir wünschen Dir und Deiner Begleitung viel Spaß in Antwerpen und in der Brauerei De Koninck!

Alle Inklusiv Leistungen noch einmal im Überblick

  • 2 Tage / 1 Übernachtung im Komfort Doppelzimmer
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet mit kalten und warmen Speisen
  • frischer Kaffee und Tee ganztags kostenfrei
  • Besuch und Führung in der De Koninck Brauerei, mit anschließender Verkostung

So haben andere Gäste das Eden Hotel bewertet

  • Google: 3,6 von 5 Sternen
  • Tripadvisor: 3,5 von 5 Sternen
  • Holiday Check: 4 von 6 Punkten und eine Weiterempfehlung von 100%