Event Kreuzfahrt 2019 erleben, nur 1069 Euro pro Person

Hier eine tolle Reise für Dich. Für Dich und Deine Begleitung geht es auf dem Premium Plus Schiff “Mein Schiff 3“ von Bremerhaven nach Oslo. Von dort geht es über Göteborg wieder zurück nach Kiel. Aber das ist noch lange nicht alles. Du und Deine Begleitung genießt während der Reise All inclusive. Aber das war es immer noch nicht. Als Highlight auf Deiner Kreuzfahrt steht das Motto des Reiseunternehmers. Es lautet “Stars del Mar 2019“. An Bord treten nämlich, nebst anderen Sängern und Schaustellern, die Fantastischen Vier auf. Also alles was eine Event Kreuzfahrt eben braucht.

zum Angebot

Das Event Kreuzfahrt Schiff “Mein Schiff 3“

Das 293 m lange Schiff wurde erst 2014 in Betrieb genommen und gehört somit zu den neueren Luxuslinern. Insgesamt schafft das Schiff 2506 Passagiere zu beherbergen. Hiervon sind allerdings schon fast 1000 Personen allein die Crew. Kommen wir zu den Highlights auf die Du Dich freuen darfst. Der 25 m lange Außenpool ist sicher eines davon. Auch der große Konzertsaal, in dem Du die Fantastischen Vier und andere Live Konzerte der Extraklasse bewundern kannst, gehören zu den Highlights. Aber die beiden größten sind dann doch der “Diamant“ und der “Blaue Balkon“. Der “Diamant“ ist eine riesige, über 2 Decks gezogene Glasfassade, welche stolze 167 qm misst. Der “Blaue Balkon“ hingegen ist ein zweigeteilter Balkon am Heck des Schiffes. Die beiden rund 11 qm große Balkone schweben in einer luftigen Höhe von 35 m über dem Wasser. Hier kannst Du eine unglaubliche Aussicht genießen. Des Weiteren findest Du mehrere Restaurants. Einige von ihnen sind Themenrestaurants und bieten Dir internationale Köstlichkeiten an. Im Restaurant “Tag und Nacht“ erhältst Du, wie der Name vermuten lässt, rund um die Uhr kleine Happen und köstliche Mahlzeiten. An einer der 15 Bars kannst Du alkoholfreie, sowie alkoholische Getränke zu Dir nehmen.

Das Freizeit Angebot auf dem Schiff “Mein Schiff 3“

Für Deine Freizeit ist mit mehreren Annehmlichkeiten gesorgt. 2 Pools, 4 Whirlpools und ein großes Sportangebot lassen keine Wünsche offen. Gegen Aufpreis kannst Du auch eine der drei Saunen nutzen. Des Weiteren kannst Du zum Beispiel das Fitness Studio besuchen oder Du drehst auf dem Joggingparcour ein paar Runden. Aber auch Tennis oder Volleyball sind im Angebot. Viele Weitere Annehmlichkeiten bietet das Schiff im Thema Unterhaltung. Einige dieser Extras sind nur gegen Gebühr zu benutzen. Eine große Bibliothek oder aber auch ein Kasino, eine Kunstgalerie und Theater sind mit an Bord. Das Rauchen von Zigaretten und Zigarren ist an Bord in den ausgewiesenen Bereichen, in der Raucherbar und auf den Balkonen gestattet. Das absolute Highlight aber ist und bleibt der Auftritt der weltbekannten Band Fanta 4. Die Fantastischen Vier überzeugen nun schon seit geraumer Zeit mit ihren Texten und ihrer Musik. Sie werden mit ihrem Auftritt für die Partystimmung des Jahres sorgen.

Dein Zimmer während Deiner Event Kreuzfahrt

Bei den Zimmern hast Du die Qual der Wahl. Wenn Du schnell bist kannst Du noch aus allen Kategorien wählen. Die Zimmerausstattung variiert natürlich je nach Zimmertyp. Grundsätzlich sind jedoch folgende Annehmlichkeiten in den Zimmern zu finden. Die Zimmer sind hell, modern und freundlich eingerichtet. Sie sind min. 17 qm groß und bieten neben einem Badezimmer mit Dusche, WC und Föhn, noch vieles weitere. Eine Klimaanlage gehört genau so zur Ausstattung wie auch die Espresso Maschine. Das Doppelbett kommt oft in verschieden Ausführungen. Wie genau kannst Du dem Angebot entnehmen. Im eigenen Zimmersafe kannst Du Deine Wertsachen sicher verstauen. Ein Telefon und ein Flachbildschirm runden die Ausstattung ab. Wir wünschen Dir viel Spaß auf Deiner Event Kreuzfahrt.

zum Angebot

Alle Inklusiv Leistungen noch einmal im Überblick

  • Kreuzfahrt nach dem Reiseverlauf
  • 4 Übernachtungen an Bord des Premium Plus Schiffs “Mein Schiff 3“
  • Unterbringung in der von Dir gebuchten Kabinenkategorie
  • All Inclusive
  • Unterhaltungsprogramm an Bord inklusive
  • Trinkgelder an Bord sind im Preis enthalten
  • Steuern und Hafengebühren in allen Häfen

So haben andere Gäste das Premium Plus Schiff Mein Schiff 3 bewertet

  • e-hoi: 4,3 von 5 Sternen
  • Holiday Check: 5,2 von 6 Sternen
  • dreamlines: 4,5 von 5 Sternen