Harry Potter Studiotour in London erleben

Diese Angebot ist ist für jene, denen die Begriffe Hogwarts und Quidditch keine Fremdbegriffe sind. Es geht in die Warner Bros. Studios – The Making of Harry Potter. Inklusive einer tollen Führung und Übernachtung in einem 4 Sterne Hotel Deiner Wahl. Das Harry Potter Filmstudio erreichst Du mit dem Shuttle Bus in ca. 1 1/2 Stunden.

Harry Potter Galerie 1

zum Angebot

Warner Bros. Studios – The Making of Harry Potter

In London besuchst Du als Highlight Deiner Reise die Warner Bros. Studios. Am authentischen Filmset von Harry kannst Du Dich auf faszinierende Spezialeffekte und Produktions Geheimnisse freuen. Du kommst unter anderem in die Große Halle von Hogwarts oder auch in den Gemeinschaftsraum von Gryffindor. Alle 8 Filme wurden in diesen Hallen gedreht. Die Tour widmet sich dem großartigen Talent und dem Einfallsreichtum. Aber auch an die unglaublichen Geschichten die auf der Leinwand zum Leben erweckt wurden.

Harry Potter Galerie 2

Als Besucher in der Zauberwelt von Harry Potter erlebst Du die erfolgreichste Filmreihe aller Zeiten hautnah. Seit nunmehr 15 Jahren zieht Harry Potter und seine Freunde Menschen auf dem ganzen Planeten in die Kinos. Aber dabei erzählen die Filme mit Harry Potter mehr als nur eine Geschichte. Tauche ein in die Welt Harry Potter’s und erlebe viele geheime Winkel und Ecken. Schau hinter die Kulissen und freu Dich über bisher noch nicht gekannte Details aus der Filmkulisse. Viel Spaß im Warner Bros. Studio.

Harry Potter Galerie 3

Hotel? Du hast die freie Wahl!

Bei der Hotelwahl hast Du die Möglichkeit Dir genau das richtige und passende Hotel auszusuchen. Die meisten der Hotels bieten Dir Annehmlichkeiten wie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Manch anderes Hotel aber auch die Nutzung der Wellness Angebote oder anderen Extras. Die Hotels sind alle mit 4 Sternen gut ausgestattet. Sie verfügen alle über eine Rezeption und oft auch einen Lift. Den Shuttle Service genießt Du in jedem Hotel. Wir wünschen Dir viel Spaßt beim erkunden des Warner Bros. Studio Harry Potter!