4 Tage purer Genuss im Hotel Helmerhof

Hotel Helmerhof Titelbild 1

Du bist Single und suchst nach einem Kurztrip um vom Alltagsstress zu entfliehen? Dann könnte dieses Angebot genau das richtige für Dich sein. Für Dich geht es nach Schwangau. Um genau zu sein in das 3 Sterne Superior Hotel Helmerhof. Hier hast Du nicht nur die Möglichkeit so richtig abzuschalten, sondern auch Dich mit der Natur in Einklang zu bringen. Zahlreiche Wanderwege, unterschiedlichster Schwierigkeitsgrade, warten hier auf Dich. Kommen wir nun erstmal zu Deinem Hotel.

Hotel Helmerhof Galerie 1

zum Angebot

 

https://work.selecdoo.com/scripts/kzda5vhcq8?a_aid=megareise&a_bid=&subID2=Mega+Reiseschn%C3%A4ppchen&subID1=&a_cid=b4e48863&chan=&subID3=https%3A%2F%2Fwww.reiseschein.de%2F4-tage-geniessen-in-schwangau-im-hotel-helmerhof-s%2Fa-3372%2F%3Futm_source%3DMega+Reiseschn%C3%A4ppchen%26utm_medium%3Dcpo%23

Deine Unterkunft – Das Hotel Helmerhof

Das Hotel Helmerhof überzeugt mit seiner ruhigen Lage und der alpländlichen Behaglichkeit. Ruhe und Erholung hast Du sicher auch bei anderen Angeboten auf dieser Seite. Aber im Hotel Helmerhof in Schwangau erlebst Du eine faszinierende Umgebung. In wenigen Autominuten erreichst Du so die wunderschönen Berge, mehrere Schlösser aber auch einige Seen. Auf das alles darfst Du Dich freuen. Und dann wäre da natürlich noch Dein Hotel. Die familiäre Atmosphäre zwischen Gästen und Gastgebern spricht für die lange Tradition des Hotel Helmerhof. Du kannst Dich auf Annehmlichkeiten wie einen Hotelparkplatz oder aber auch kostenfreies WLAN und Internet freuen. Im Empfangsbereich findest Du die Rezeption. Hier kannst Du neben allgemeinen und speziellen Fragen rund um Deinen Urlaub, auch Wertsachen verstauen lassen. Mit dem Fahrstuhl gelangst Du gemütlich und entspannt auf Deine Etage und Zimmer. Für Dein leibliches Wohl sorgt das Restaurant und auch die Bar.

Hotel Helmerhof Galerie 2

Im Hoteleigenen Wellness und Spa Bereich kannst Du Dich nach einer langen Wanderung oder Besichtigung so richtig entspannen. Ein großes Angebot an verschiedenen Annehmlichkeiten warten hier auf Dich. Da wären zum Beispiel die beiden Saunen. Ob schwitzen in der Finnischen Sauna bei 85 °C oder doch lieber etwas entspannter in der Bio Sauna bei ca. 60 °C. Ist Dir beides zu warm, kannst Du auch die Dampfsauna nutzen. Danach wartet der Ruhebereich mit Relax- und Wärmeliegen auf Dich. Oder aber Du entspannst Dich einfach im Whirlpool. Ein Physiotherm-Infrarot Raum mit zwei Komfortliegen und der Kosmetik- sowie Beautybereich runden das Angebot ab. Der Spa und Wellness Bereich des Hotel Helmerhof ist täglich von 15 – 19 Uhr geöffnet. Die Nutzung ist natürlich kostenfrei.

Hotel Helmerhof Galerie 3

Dein Zimmer im Hotel Helmerhof

Die Nichtraucher Zimmer verfügen über einen Schreibtisch mit Telefon und einer Sitzgelegenheit. Im Badezimmer findest Du eine Dusche, ein WC und einen Föhn. Weiter hast Du auch eine Kochmöglichkeit auf Deinem Zimmer. Einen Zimmersafe kannst Du während Deines Aufenthalts auch Dein Eigen nennen. Bei Deiner Anreise erwartet Dich außerdem noch eine Obstschale auf Deinem Zimmer. Andere Gäste lobten bereits die großen, sehr sauberen Zimmer. Vielen gefiel die atemberaubende Aussicht, die sie aus ihrem Zimmer genießen konnten.

All Deine Inklusiv Leistungen noch einmal im Überblick

  • 4 Tage/3 Übernachtungen im Komfort Einzelzimmer im Hotel Helmerhof
  • tägliche Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbuffet
  • Obstschale auf dem Zimmer bei Deiner Anreise
  • eine Eintrittskarte für 4 Stunden in die Kristall Therme in Schwangau inklusive Sauna Nutzung
  • ein Gutschein für Kaffee und Kuchen im Hoteleigenen Restaurant
  • ein weiterer Gutschein für ein Leihfahrrad für einen Tag Deiner Wahl
  • kostenlose Nutzung des Hoteleigenen Wellness und Spa Bereichs
zum Angebot

So haben andere Gäste das Hotel Helmerhof bewertet

  • Google: 4,5 von 5 Sternen
  • Holiday Check: 5,5 von 6 Sternen
  • Booking: 9,1 von 10 Punkten
  • Tripadvisor: 4,5 von 5 Sternen