Hotel Kroneck, 5 Tage, 2 Personen nur 478 Euro

Wir haben wieder mal ein Super Angebot für Dich. Du und Deine Begleitung reist nach Österreich in das 4 Sterne Hotel Kroneck. Ob Wellness Urlaub, Wanderurlaub oder die nächste Radtour. Das in dem Feriengebiet Tirol gelegene Hotel Kroneck bietet Dir eine Vielzahl an Möglichkeiten. Hinzu kommen alle Vorteile des All Inclusive. Hierzu gehört Frühstück, Mittagessen, Nachmittagssnack, Abendessen und natürlich gratis Getränke, ausgenommen Spirituosen. Das alles kannst du 5 Tage in vollen Zügen genießen.

Hotel Kroneck Galerie 1

 

 

Das Hotel Kroneck und Dein Zimmer

Dein Hotel liegt ca. 900 m vom Zentrum von Kirchberg bei Kitzbühel entfernt. In Kirchberg findest du zahlreiche Restaurants und Bars die auch Dich glücklich machen werden. Das Hotel Kroneck wurde erst 2017 komplett renoviert und bietet jetzt eine völlig neue Innenausstattung. Das Hotel ist mit 80 Zimmern recht angenehm und verfügt über eine Rezeption und WLAN im Empfangsbereich. Parkplätze gibt es gratis vor der Haustüre. Für alle Radler gibt es auch einen abschließbaren Fahrradkeller. Des Weiteren gibt es ein Restaurant, ein Bistro, eine Bar und ein Stüberl. Hier wird sowohl mit regionalen Speisen als auch mit internationalen Getränken und Cocktails für Dein leibliches Wohl gesorgt.

Hotel Kroneck Galerie 2

Die geräumigen Standard Doppelzimmer sind mit einem Badezimmer mit Dusche und WC ausgestattet. Des Weiteren findest du hier auch einen Föhn. Eine Minibar, dann noch ein TV und außerdem ein Telefon gehören zur Ausstattung der Zimmer. Einen Schreibtisch gibt es auch noch.

Hotel Kroneck Galerie 3

Auch noch Nennenswert sind die zahlreichen Rabatte die Dir während Deines Aufenthalts gewährt werden. So kriegst du zum Beispiel in der Wörgler Wasserwelt einen Rabatt auf die Eintrittskarte. Auch am Badesee Brixen und im Wildpark Aurach erhältst du eine Ermäßigung auf den Eintritt. Zudem darfst Du die Öffentlichen Verkehrsmittel kostenfrei nutzen. Weitere Informationen kriegst du an der Rezeption.

Der Wellness Bereich im Hotel Kroneck

Der 300 qm große Wellness Bereich im Hotel Kroneck bietet Dir viele Möglichkeiten Dich zu erholen. Er ist Täglich von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet. Hier findest Du unter anderem eine Finnische Sauna, dann noch eine Bio Sauna und ganz neu auch eine Familiensauna. Hier kannst Du Dich so richtig entspannen und Deinem Körper ohne Anstrengung Gutes tun. Für alle die es nicht ganz so heiß mögen, kommt noch ein Dampfbad und eine Infrarotkabine hinzu. Um Dich danach entsprechend zu erholen, gibt es noch einen Ruheraum.

Hotel Kroneck Galerie 4

Du möchtest auch gerne eine Runde schwimmen, aber dafür das Hotel nicht verlassen? Kein Problem, da es im Hotel Kroneck gleich 2 Pools gibt. Einen findest du im Wellness Bereich. Dieser ist täglich von 7:30 Uhr bis 21:30 Uhr geöffnet. Der Außenpool, welcher ständig auf ca. 28°C aufgeheizt ist, ist durchgängig geöffnet und bietet auch Nachteulen die Chance eine ausgiebige Runde im Pool zu drehen. Außerdem erhältst Du an der Rezeption am Anreisetag einen Leihbademantel und Badelatschen.

Wir wünschen Dir viel Spaß im Hotel Kroneck!

Alle Inklusiv Leistungen noch einmal im Überblick

  • 4 Nächte im Standard Doppelzimmer
  • All Inclusive
    • reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Bioecke (7:30 – 10:30)
    • Mittagssnack (12:30 – 13:30)
    • Kaffee, Tee und Kuchen am Nachmittag (15:00 – 16:30)
    • Abends 4 Gang Wahlmenü + Suppenbuffet + Salatbuffet (18:00 – 21:00)
    • alkoholfreie Getränke, Bier, Weißwein und Rotwein (10:00 – 22:00)
  • WLAN auf dem Zimmer und im Empfangsbereich gratis
  • Gästekarte Brixen-Westendorf-Kirchberg Inklusive
  • Gratis Parkplatz

So bewerteten andere Gäste dieses Hotel

  • Google: 4,2 von 5 Sternen
  • Booking: 8,3 von 10 Punkten
  • Holiday Check: 5 von 6 Sternen

Hotel Kroneck Galerie 5