Hotel Schwanefeld, 4 Tage, 2 Personen nur 299 Euro

Du hast Lust deiner Liebsten oder deinem Liebsten eine unvergessliche Zeit zu schenken? Möchtest dabei aber auch davon profitieren. Hier haben wir das schöne Hotel Schwanefeld im früheren Dreiländereck, die eine eigene Schokoladenmanufaktur haben.

Hotel Schwanefeld Galerie 1

Das Romantik Hotel Schwanefeld in Meerane

Dein Hotel wird von den Landesgrenzen der Bundesländer Sachsen und Thüringen geteilt. In unmittelbarer Umgebung findest Du einige schöne und ruhige Parks die sich hervorragend für einen romantischen Spaziergang eignen. Da gibt es zum einen den Anna Park. Ein weiterer ist der Schiller Park. Zuletzt noch der Wilhelm-Wunderlich Park. Sie alle drei wurden in den Jahren 1870 (Annapark) und 1905 (Schiller Park) fertiggestellt. Die genannten Parks bieten Dir ein breites Netz an romantischen Wegen, wie auch an langen Wanderwegen an.

 

Kommen wir nun zu Deinem Hotel. Das Romantik Hotel Schwanefeld. Dein Hotel verfügt über 50 Zimmer die teils noch im alten Gebäude sind. Die letzteren im alten Gebäude sind noch im klassischen Landhausstil erbaut. Dein Zimmer befindet sich jedoch im neuen Gebäude und wurde 2011 renoviert. Du kannst Dich somit auf eine moderne Innenausstattung freuen. Des Weiteren hat das Hotel Schwanefeld eine Rezeption, kostenfreies WLAN und einen kostenfreien Parkplatz direkt vor dem Haus. Falls Du jedoch mit dem Zug anreisen möchtest ist dies kein Problem. Der Bahnhof ist nur wenige Minuten vom Hotel Schwanefeld entfernt. Dazu gibt es auch einen kostenfreien Bus der Dich direkt vor das Hotel fährt.

Hotel Schwanefeld Galerie 2

Des Weiteren verfügt das Hotel auch nochüber ein Restaurant, eine Bar und ein Cafe. Das Restaurant wird von vielen Gästen in den höchsten Tönen gelobt und Sie würden gerne wiederkommen. Ganz besonders hervorgehoben wurde hier die Leistung der Köche und die Freundlichkeit des Personals.

Dein Zimmer im Hotel Schwanefeld

Wie bereits erwähnt, befindet sich dein Hotel im neuen Teil der 8Gebäude. Zur Zimmerausstattung gehört unter anderem ein Schreibtisch mit Telefon und ein Badezimmer mit Dusche und Föhn. Einen Fernseher mit Fernbedienung findest du ebenfalls in Deinem Zimmer. Ebenso wie eine Minibar, kostenfreiem WLAN und einem Balkon oder einer Terrasse. Aber Du willst ja wahrscheinlich nicht die ganze Zeit auf Deinem Zimmer verbringen, oder? Hierfür hat das Hotel eine kleine, aber stets von früheren Gästen gelobte Wellness Area. Hier findest Du eine Sauna, ein Solarium und einen Fitnessraum. Verschiedene Wellness Behandlungen werden Dir Deinen Aufenthalt noch einmal versüßen. Hierfür erhältst du an der Anreise einen Gutschein in Höhe von 10€ pro Person. Diesen kannst du für alle Angebote einsetzen. Zu empfehlen ist in jedem Fall die Schokoladenmassage, die mit der hauseigenen Schokolade praktiziert wird. Wir wünschen Dir eine erholsame Zeit im Romantik Hotel Schwanefeld zu Meerane!

Hotel Schwanefeld Galerie 3

Alle Inklusiv Leistungen im Hotel Schwanefeld

  • 4 Tage/3 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • 3 mal Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbuffet inklusive Hausschokolade
  • 3 mal ein 3 Gänge Menü am Abend
  • Sekt und Pralinen zum Empfang bei der Anreise
  • Führung durch die Hoteleigene Schokoladenmanufaktur inklusive Verkostung
  • kostenloses WLAN
  • kostenfreier Parkplatz vor dem Haus
  • 10€ Gutschein pro Person für eine Wellness Behandlung Deiner Wahl

Hotel Schwanefeld Galerie 4

So haben andere Gäste das Hotel Schwanefeld bewertet

  • Google: 4,3 von 5 Sternen
  • Tripadvisor: 4 von 5 Sternen
  • Booking: 8,1 von 10 Punkten
  • Holiday Check: 5,2 von 6 Sternen