Hotel Sonneck inklusive Halbpension genießen. Nur 699 Euro

Du suchst schon seit längerem nach einem Urlaub in den Bergen? Kannst Dich aber zeitlich nicht festlegen? Dann ist dieser Gutschein von Reiseschein, genau das richtige für Dich. Er ist 36 Monate gültig und lässt Dir somit alle Freiheiten offen, wann Du anreisen möchtest. Es geht nach Kössen im wunderschönen Tirol. Im 4 Sterne Hotel Sonneck kannst Du die Berge und Tirol auf einzigartige Weise erleben und genießen.

Hotel Sonneck Galerie 1

zum Angebot

Das Hotel Sonneck in Kössen/Tirol

Das Hotel Sonneck liegt nahe Kössen. Du hast eine große Anzahl an Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung. So liegt der Golfplatz von Kössen nur wenige Autominuten von Deiner Unterkunft entfernt. Reist Du im Winter an, steht Dir das Skigebiet Kössen zur Verfügung. Es liegt auch nur ein paar Autominuten von dem Hotel Sonneck entfernt. Hier kannst Du Dich zwischen 12 Liften und 16 Pisten entscheiden. Infos für Rad- und Wandertouren kriegst Du an der Rezeption im Empfangsbereich. Hier kannst Du auch Deine Wertsachen verstauen lassen. Mit dem Fahrstuhl gelangst Du entspannt und ohne Mühe auf Dein Zimmer. Ein Restaurant und eine Bar werden für Dein leibliches Wohl sorgen.

Die Halbpension bietet Dir 3 Mahlzeiten am Tag. Das Frühstück kommt in Form eines reichhaltigen und regionalen Buffets. Nachmittags kannst Du eine kleine Jause zu Dir nehmen. Von 18:30 bis 20:00 Uhr erhältst Du das Abendessen. Dies kommt in Form eines 4 Gänge Wahlmenü. An 2 Abenden Deines Aufenthalts kannst Du entweder am Bauerbuffet teilnehmen oder Du und Deine Begleitung erhaltet ein 6 Gänge Candle Light Dinner.

Hotel Sonneck Galerie 3

Das Hoteleigene Spa darfst Du natürlich kostenfrei nutzen. Nach einer langen Wanderung zu neuer Kraft kommen oder einfach so die Seele baumeln lassen. In der Sauna oder im Dampfbad kannst Du Deinem Körper gutes tun, bevor Du Dich im Pool mit Whirlpool abkühlst. Das Hotel Sonneck bietet neben diesen Annehmlichkeiten auch noch verschiedene Beauty Anwendungen und zahlreiche Massagen an. Diese sind teils Aufpreispflichtig. Für die Dauer des Aufenthalts erhältst Du einen Bademantel und Badeschlappen.

Dein Zimmer im Hotel Sonneck

Noch ein kleines Geschenk vom Hotel Sonneck für euch. Falls bei Deiner Anreise ein Doppelzimmer De Luxe oder ein Familienzimmer verfügbar ist, erhältst Du ohne Aufpreis ein Upgrade. Im Standard Doppelzimmer fehlt es Dir und Deiner Begleitung aber keinesfalls an etwas. Die Nichtraucher Zimmer verfügen über ein Badezimmer mit Dusche und WC. Auch ein Föhn ist bereits im Badezimmer vorhanden. So sparst Du Dir einiges an Platz in Deinem Koffer. Der Schreibtisch mit Telefon und Fernseher gehören auch noch zur Ausstattung. Gratis Internet und WLAN sind auch noch dabei. Die Minibar kann teils Aufpreispflichtig sein. Wir wünschen Dir und Deiner Begleitung eine unvergessliche Zeit im Hotel Sonneck im wunderschönen Tirol.

Hotel Sonneck Galerie 2

Alle Inklusiv Leistungen noch einmal im Überblick

  • 7 Tage/6 Übernachtungen im Doppelzimmer (Zimmerupgrade je nach Verfügbarkeit kostenlos)
  • Verwöhnpension:
    • Täglich reichhaltiges, regionales Frühstücksbuffet
    • Tägliche Nachmittagsjause
    • Tägliches Abendessen, 4 Gänge Menü
    • einmal pro Woche, Bauerbuffet anstatt 4 Gänge Menü
    • einmal pro Aufenthalt, romantisches 6 Gänge Candle Light Dinner für 2 Personen
  • Nutzung des Wellness Bereichs
  • Bademantel und Badeschuhe während Deines Aufenthalts

So haben ander Gäste das Hotel Sonneck bewertet

  • Google: 4,4 von 5 Sternen
  • Tripadvisor: 4 von 5 Sternen
  • Holiday Check: 4,8 von 6 Sternen und eine Weiterempfehlung von 89%