Kurztrip Amsterdam – 4* Grandhotel Amstelveen schon ab 85€ p.P. – AUSVERKAUFT

Wer in den nächsten Wochen einmal etwas Anderes sehen möchte oder keine lange Reise in den Ferien geplant hatte, für den ist vielleicht dieses Angebot etwas, denn diese Woche startet mit einem Luxusausflug in die Niederländische Hauptstadt, nach Amstelveen im 4* Forest Grand Hotel.

Etwas besonderes bei diesem Angebot ist auf jeden Fall der Late Check-Out, denn ihr müsst das Zimmer erst um 14 Uhr verlassen, so kann man noch in Ruhe ausschlafen bevor man auch den letzten Tag noch voll in Amsterdam verbringen kann. Und auch das reichhaltige Bio Frühstück gibt Kraft für den Tag. Bei Holidaycheck bekommt das 4* Grand Hotel Amstelveen eine Weiterempfehlung von 83% und 4,9 von 6 Punkten.

Kurztrip Amsterdam

Inklusivleistungen zum Angebot im Grand Hotel Amstelveen:

  • 2, 3 oder 4 Nächte im Deluxe Doppelzimmer
  • Tägliches Bio-Frühstück
  • Gratis Late Check-Out bis 14:00 Uhr
  • Gratis Parken
  • Gratis WLAN
  • Willkommensgetränk

Buchbar ist das Angebot durchgehend bis Ende September, also in der Hauptferienzeit. Natürlich kann man auch gleich länger bleiben als 2 Nächte und bis zu 5 Tage direkt buchen und so vielleicht doch einen kurzen Sommerurlaub in Amstelveen verbringen. Was Kultur uns Freizeitaktivitäten angeht hat Amsterdam viel zu bieten und das genügt auch für ein paar Tage mehr – egal ob Museen, Theater, Grachten, Clubs oder einfach nur ein Kaffee in der Fußgängerzone, für jeden Geschmack gibt es hier das passende Angebot.

 

zum Angebot