Fürstlicher Kurzurlaub im Schlosshotel Groß Plasten

Du suchst nach einer kleinen Auszeit für Dich und Deine Liebste/Deinen Liebsten? Du möchtest Romantik und Wellness in einem? Dann bist Du hier genau richtig. Für Dich und Deine Begleitung geht es in das Schlosshotel Groß Plasten in Mecklenburg. Das Angebot wird von tripz.de zur Verfügung gestellt und bietet Dir alles was ein Wellness Kurzurlaub braucht. Im 4 Sterne Schlosshotel genießt Du 3 wundervolle Tage im stilvollen Doppelzimmer, kannst täglich am Schlemmer Frühstück teilnehmen und kannst das Wellness Angebot nutzen. Für 2 Übernachtungen zahlst Du nur 198€. Für 2 Personen natürlich. Kommen wir zunächst aber zu Deiner Unterkunft.

Kurzurlaub Angebot

 

zum Angebot

 

Wellness Kurzurlaub im Schlosshotel Groß Plasten

Das sehr ruhig gelegene Schlosshotel Groß Plasten, bietet Dir einen Shuttle Service an. Dieser holt Dich kostenfrei vom nächsten Bahnhof oder Flughafen ab. Schon beim Betreten des Schlosshotels Groß Plasten, wirst Du von der luxuriösen und stilsicheren Inneneinrichtung überwältigt sein. In Deinem Wellness Kurzurlaub, darf eines nicht fehlen. Richtig, Wellness. Im Spa Bereich des Schlosshotels, findest Du einige Annehmlichkeiten. So hast Du die Möglichkeit in die Finnische Sauna, ins Dampfbad, ins Tepidarium oder aber in eine der Erlebnisduschen zu gehen. Für die Erfrischung, zwischen Deinen Saunagängen, hat das Schlosshotel eine Teebar in den Spa Bereich integriert. Auf Deinem Zimmer findest Du außerdem einen kuscheligen Bademantel pro Anreisenden und Saunatücher.

Kommen wir zuletzt noch zu Deinem Zimmer im Schlosshotel Groß Plasten in Mecklenburg. Auf Deinem Zimmer findest Du eine romantische Einrichtung. Hier möchte ich zunächst auf das weiche Bett mit seinen kuscheligen Decken hinweisen. Hier wirst Du und Deine Begleitung wie auf Wolken schweben. Einer erholsamen Nacht steht also nichts mehr im Wege. Die Badezimmer sind meist mit Dusche und WC ausgestattet. Manchmal ist anstatt einer Dusche, eine Badewanne verbaut. Sitzgelegenheiten und ein Telefon runden die Ausstattung ab. Manch ein Zimmer verfügt auch über einen Safe oder auch eine Minibar.

Kurzurlaub Zimmer

Wir wünschen Dir und Deiner Begleitung viel Spaß und gute Erholung in Deinem Wellness Kurzurlaub im Schlosshotel!

 

zum Angebot

 

Alle Inklusive Leistungen noch einmal im Überblick

  • 3 Tage / 2 Übernachtungen im Doppelzimmer für 2 Personen
  • tägliche Teilnahme am reichhaltigen Schlemmer Frühstücksbuffet
  • 1 mal leichtes Mittagessen im Restaurant, auf der Seeterrasse oder dem Wintergarten für 2 Personen
  • Welcome Drink ab 18 Uhr an der Kaminbar, auf der Seeterrasse oder dem Wintergarten für 2 Personen
  • Nutzung des Wellness Bereichs
  • Leih-Bademäntel und Saunatücher
  • Shuttle Service vom nächsten Bahnhof oder Flughafen
  • Gutschein ist 3 Jahre gültig

So haben andere Gäste das Schlosshotel Groß Plasten bewertet

  • Google: 3,9 von 5 Sternen
  • Tripadvisor: 4 von 5 Sternen
  • Holiday Check: 4,1 von 6 Punkten