Kurzurlaub in Mozzate – Sport und Erholung in einem

Kurzurlaub in Mozzate Titelbild

Du möchtest dem Alltag entfliehen, aber möchtest keine Pauschalreise buchen? Dann schau Dir mal dieses Angebot von Reiseschein an. Reiseschein stellt Dir nach erfolgreicher Bezahlung einen Gutschein zur Verfügung. Dieser ist 36 Monate gültig und kann auch als Geschenk genutzt werden. Er ist frei übertragbar und kann auch ohne Preisangabe versandt werden. Für Dich und Deine Begleitung geht es in einen wundervollen Kurzurlaub in Mozzate. Du zahlst dabei nur 99€. Für 2 Personen wohlgemerkt! Und das Frühstück ist dabei auch schon inklusive. Zwischen Laggo Maggiore und Mailand findest Du Wellness und Sportaktivitäten. Kommen wir zunächst aber zu Deiner Unterkunft während Deines Kurzurlaubs in Mozzate.

Kurzurlaub in Mozzate Angebot

 

zum Angebot

 

Das Hotel Delle Fiere – Perfekt für einen Kurzurlaub in Mozzate

Wie bereits oben im Text erwähnt, liegt das Hotel Delle Fiere zwischen dem wunderschönen Laggo Maggiore und Mailand. Der Laggo Maggiore lädt mit seinen langlaufenden Wegen rund um den See zu romantischen Spaziergängen ein. Auch kleine Schiffe fahren hier. Im Gebiet von Mozzate stehen Dir rund 60 km Wege für Spaziergänge, Wanderungen und Radtouren zur Verfügung. Von der langen Tour wieder im Hotel angekommen, kannst Du Dich in der Sauna oder dem beheizten Pool so richtig entspannen. Außerdem steht Dir noch ein Dampfbad, ein Whirlpool und diverse Wellness Behandlungen zur Verfügung (gegen Gebühr). Jeden Morgen kannst Du am reichhaltigen Frühstücksbuffet teilnehmen. Im Empfangsbereich findest Du eine durchgängig besetzte Rezeption, an der Du auch Deine Wertsachen verstauen lassen kannst. Lange und anstrengende Tage kannst Du hervorragend an der Hoteleigenen Bar ausklingen lassen. Regionale Weine und internationale Cocktails (kostenpflichtig) runden Deinen Tag mit einem kleinen Highlight ab.

Kurzurlaub in Mozzate Bar

Das Doppelzimmer, während Deines Kurzurlaubs in Mozzate, ist mit Bad mit Dusche und WC, Safe, Minibar und Pay-TV ausgestattet. Des Weiteren findest Du noch eine Sitzgelegenheit, einen großen Schreibtisch und eine frei regulierbare Klimaanlage im Zimmer. Kostenloses WLAN rundet die Ausstattung Deines Zimmers ab.

 

zum Angebot

 

Bis zum Zentrum Mailands, sind es lediglich 30 Minuten. Auch zur Schweizer Grenze oder dem Comer See. Wir wünschen Dir und Deiner Begleitung eine schöne Zeit in Deinem Kurzurlaub in Mozzate!

Alle Inklusive Leistungen noch einmal im Überblick

  • 3 Tage / 2 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer
  • Tägliche Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbuffet
  • Kostenloser Shuttlebus
  • Kostenloses WLAN im gesamten Gebäude

So haben andere Gäste das Hotel Delle Fiere bewertet

  • Google: 3,8 von 5 Sternen
  • Tripadvisor: 4 von 5 Sternen
  • Holiday Check: 4,5 von 6 Punkten und eine Weiterempfehlung von glatten 100%!