Kurzurlaub im Kustpark Strand Westende genießen

Kustpark Strand Westende Titelbild 1

Du hast mal wieder Lust auf eine kleine Auszeit und möchtest an den Strand? Die Ostsee oder Nordsee sind Dir aber einfach zu weit weg? Wie wäre es mit dem Kustpark Strand Westende. In diesem 4 Sterne Ferienpark hast Du alle Möglichkeiten offen. Ob mit oder ohne Kindern, dieses Angebot ist genau das richtige wenn Du Spaß und Erholung in einem suchst. Das Angebot ist nur für kurze Zeit stark reduziert und nur nach Verfügbarkeit buchbar. Also sei schnell bei der Buchung Deines Kurztrips nach Belgien in das Kustpark Strand Westende!

Kustpark Strand Westende Galerie 1

zum Angebot

Deine Unterkunft das Kustpark Strand Westende

Das Kustpark Strand Westende eröffnete erst 2010. Schnell wurde es aber zu einer angesagten Adresse für Spaß und Erholung gleicher Maßen. Mit nur einem Kilometer Fußweg bis zum Strand, stehen Deinem Badeausflug nichts mehr im Weg. Und wenn das Wasser zu kalt sein sollte, lassen sich am Strand auch hervorragend Spaziergänge und Radtouren unternehmen. Für die Kleinen gibt es unter anderem ein Trampolin oder auch Volleyball. Minifußball und andere Ballsportarten runden das Angebot für Kinder ab. Der Kustpark Strand Westende befindet sich auf dem Kompas Camping Westende Campingplatz. Die Badeorte Lambardsijde und Nieuwpoort sind mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Von Aachen kommend, fährst Du noch etwa 3 Stunden (ca. 270 km) mit dem Auto.