Das Löschzwerg Schneebeben 2019 in Silvretta Montafon

Schneebeben Titelbild

Du bist Skifahrer mit Herz und Seele? Oder Du suchst nach einem kurzen Trip in die Berge, mit Spaß und Action? Dann bist Du hier genau richtig. Dieses Jahr findet das Löschzwerg Skibeben in Silvretta Montafon statt. Die Anreise, der Tages Skipass, ein Goodie Bag und Entertainment den ganzen Tag, sind im unglaublichen Preis von 49,90€ bereits inklusive. Du kennst das Löschzwerg Schneebeben noch nicht? Kein Problem! Hier zeige ich Dir auf was Du Dich freuen darfst.

Schneebeben Lifte

Das Löschzwerg Schneebeben Exclusive 2019 in Silvretta Montafon

Seit über 15 Jahren schon bringt Löschzwerg mit dem Event Schneebeben mehr als 40.000 begeisterte Teilnehmer auf die Pisten. Dabei ist es egal ob Du Profi, Einsteiger oder Unerfahren bist. Für alle ist genau das richtige dabei. Im Skigebiet Silvretta Montafon warten, auf einer Höhenlage von 700 – 2400 m, insgesamt 140 Pistenkilometer auf Dich.

Hier noch ein paar andere nützliche Infos zum Skigebiet:

  • 37 Lifte
  • 30 km Langlaufloipe
  • 5,5 km beleuchtete Rodelbahn
  • Snowpark Montafon
  • 10 Bergrestaurants mit insgesamt mehr als 9.000 Sitzplätzen

zum Angebot

Wie Du oben siehst warten eine Vielzahl an verschiedenen Pisten auf Dich. Egal ob Profi oder Anfänger. Hier ist für jeden etwas dabei. Der Tag beginnt mit einer Tour im VIP Bus mit Entertainment und leckerem Frühstück. Im Skigebiet angekommen, hast Du nun Zeit es auch zu genießen. Ab 14:30 Uhr heißt es dann “Party hard“. Mit einem Freigetränk, Live Acts und einem DJ wird bis 19 Uhr gefeiert. Dann geht es wieder in Richtung Heimat. Für den Aufenthalt erhältst Du außerdem noch einen hochwertiges Goodie Bag.

Schneebeben Saxophon

zum Angebot

Für Gruppen von mehr als 16 Personen, gibt es noch ein weiteres Highlight. Jede 16. Person einer Gruppe reist nämlich umsonst mit. Zusätzlich kann noch ein Mittagspaket mit Jause und einem Gläschen Wein hinzu gebucht werden.