Malmö und Kopenhagen erleben, nur 205 Euro pro Person

Für Dich und Deine Begleitung geht es mit dem Angebot von TT Lines erlebst Du Malmö und Kopenhagen wie noch nie zuvor. Die Perlen am Öresund sind eine hervorragende Kombination für abwechslungsreiche Städtereisen. Ob Du nun eine Shoppingtour machen möchtest oder aber auf Kultur und Sightseeing stehst. Mit dem Angebot Malmö und Kopenhagen, liegen Dir alle Möglichkeiten offen.

zum Angebot

Der Ablauf Deiner Malmö und Kopenhagen Reise

Nach eigener Anreise nach Travemünde checkst Du gemäß Reisebestätigung ein. Gegen 9:30 Uhr fährt das komfortable Schiff von TT Lines los. Bis ca. 17:45 Uhr hast Du nun Zeit die Annehmlichkeiten des Schiffs zu genießen. Außerdem kannst Du auf der Hinfahrt am reichhaltigen Frühstücksbuffet teilnehmen. Zur Wahl stehen Dir eine Cafeteria, ein Fitnessbereich, die schöne Panorama Bar oder aber auch Sauna und Whirlpool. Wenn Du Dich lieber auf Dein Zimmer an Bord des Schiffes begeben möchtest, wartet dort eine Flasche Champagner und ein fantastischer Meerblick auf Dich. Nach Ankunft in Trelleborg um ca. 17:45 Uhr, geht es weiter in das 30 km entfernte Malmö. Hier wirst Du nun in Dein Hotel gebracht. Noch etwas nebenbei. Du kannst ein Auto bis 6 m Gesamtlänge kostenlos auf dem Schiff mitnehmen.

Malmö und Kopenhagen Galerie 1

Der zweite, sowie der dritte Tag gehört allein Dir und Deiner Begleitung. Du hast die Möglichkeit viele Sehenswürdigkeiten zu bestaunen. Das Hotel ist im Stadtzentrum und liegt so sehr nah an zahlreichen Sehenswürdigkeiten. An Tag 3 kannst Du mit dem inkludierten Zug Ticket nach Kopenhagen fahren. Hierbei ist zu beachten das Du das genaue Reisedatum angeben musst, da die Tickets sonst vielleicht versehentlich falsch datiert werden und somit nicht eingelöst werden können. Kopenhagen bietet Dir noch mehr Sehenswürdigkeiten als Malmö. Es kommt immer darauf an was Du sehen möchtest. Du kannst natürlich auch in Malmö bleiben und dir auch an Tag 3 die wunderschöne Stadt anschauen.

Am letzten Tag Deiner Reise checkst Du aus Deinem Hotel aus und es folgt die Weiterfahrt nach Trelleborg. Die Abfahrt des Schiffes erfolgt gegen 11 Uhr. Auch auf der Rückfahrt kannst Du alle Extras des jeweiligen Schiffes nutzen. Auf der Rückfahrt darfst Du auch am Mittagessen teilnehmen. Hierfür kannst Du Dich zwischen dem Bordrestaurant oder der Cafeteria frei entscheiden. Nach Ankunft in Travemünde reist Du wieder eigenständig nach Hause. Wir wünschen Dir eine Schöne und erholsame Zeit auf deiner Malmö und Kopenhagen Reise von TT Lines!

Malmö und Kopenhagen Galerie 2

zum Angebot

Alle Inklusiv Leistungen auf Deiner Malmö und Kopenhagen Reise noch einmal im Überblick

  • Überfahrt mit einem Schiff von TT Line von Travemünde nach Trelleborg und wieder zurück
  • Inklusive der Mitnahme eines Fahrzeugs bis 6 m Gesamtlänge
  • Kabine mit Meerblick auf Hin- und Rückfahrt
  • Gutschein für eine kleine Champagnerflasche
  • Frühstücksbuffet bei der Hinfahrt
  • Mittagsbuffet bei der Rückfahrt
  • 4 Tage/3 Übernachtungen im Scandic Triangeln oder dem Scandic St. Jörgen inklusive Frühstück
  • Gutschein für 2 Zugtickets für die Hin- und Rückfahrt nach Kopenhagen. Die Einlösung erfolgt an der Rezeption des Schiffs