4 Tage Moments Hotel. Malmö entdecken für 219 Euro

Moments Hotel Titelbild 1

Für Dich geht es mit diesem Reiseschein Moments Hotel in Malmö, Schweden. Der Reiseschein ist wie ein Gutschein zu benutzen. Nach dem Du ihn gekauft hast, ist er 36 Monate gültig. Somit eignet er sich auch als Geschenk für Deine Liebsten. Für einen Preis von 219 Euro (109,50€ pro Person) inklusive Frühstück ist dieser Gutschein perfekt für einen Kurzurlaub oder Städtetrip.

Moments Hotel Galerie 1

zum Angebot

 

Das Moments Hotel Malmö

Dein Hotel ist zentral gelegen und daher perfekt um die Stadt zu erkunden. In unmittelbarer Nähe findest du zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die auf jeden Fall einen Blick wert sind. Dazu später mehr. Das Moments Hotel ist mit einer Rezeption im Empfangsbereich ausgestattet. Diese ist rund um die Uhr besetzt. Die Rezeption hält einige Flyer und Ratgeber für dich bereit. In dem Frühstücksraum im Moments Hotel in Malmö wirst Du jeden Morgen das kontinentale Frühstück zu Dir nehmen. Nach dem Frühstück kann es gleich losgehen.

 

Moments Hotel Galerie 2

Dein Zimmer im Moments Hotel

Kommen wir zu Deinem Zimmer. Du bist Raucher? Kein Problem im Moments Hotel! Es stehen auch Raucherzimmer zur Verfügung. Du nächtigst in einem Doppelzimmer mit Bad. Hier findest Du eine Dusche und ein WC. Ein Föhn gehört auch noch zur Ausstattung des Badezimmers. Eine Sitzgelegenheit mit Schreibtisch und Telefon sind im Zimmer enthalten. Des Weiteren hast Du auch noch kostenfreies WLAN und einen Fernseher. Auf das extra breite Bett darfst Du Dich jetzt schon freuen. Hier wirst Du sanft ein- und gut durchschlafen.

Moments Hotel Galerie 3

Malmö, die Stadt der vielen Bauwerke

In Malmö findest Du einige überragende und außergewöhnliche Bauwerke. Fangen wir mit dem schönsten Platz in Malmö an. Der Lilla Torg, wie ihn die Schweden nennen, wurde 1591 erbaut. Der Platz ist jedoch nicht so alt, da er vor einiger Zeit noch als Parkplatz diente und später neu gepflastert wurde. Hier stehen einige bunte Fachwerkhäuser die zwischen dem 16. und 18. Jahrhundert gebaut wurden. Im Sommer lädt der Platz mit seinen vielen Restaurants und Cafés zu einem gemütlichen Kaffee oder einer ausgiebigen Mittagsmahlzeit ein.

Kommen wir zum großen Schlosspark. Hier warten einige Wiesen und kleinere Seen und Teiche auf Dich. Im Norden des Parks steht die älteste Burg Nordeuropas. Sie wurde 1436 erbaut und dient heute als Museum. Hier findest Du gleich 3 verschiedene Museen und einen Rittersaal.

Moments Hotel Galerie 4

zum Angebot

 

Im Westen der Stadt, um genau zu sein, im westlichen Teil des Hafens, findest Du zahlreiche moderne Bauwerke. Hier ist auch das Gesicht der Stadt. Der Turning Torso mit seiner atemberaubenden Bauart. Das 190 m große Bauwerk dient als Bürogebäude wie auch als Wohngebäude für Luxusapartment. Das besondere an diesem Gebäude ist nicht nur die Höhe. Zur Spitze des Gebäudes hin ist die Fassade um 90° gedreht und erzeugt somit eine unglaubliche Optik.

Für das perfekte Shopping Erlebnis solltest Du Dir auf jeden Fall das Emporia Shopping Center anschauen. In über 200 Shops ist sicher auch das richtige für Dich dabei. Im und um das Emporia findest Du zahlreiche Restaurants und Bars. Das Emporia gehört zu den größten Einkaufszentren in ganz Nordeuropa. Auf dem Dach findest Du eine Empore die ihresgleichen sucht. Von hier aus hast du eine unglaubliche Aussicht auf die Stadt. Wir wünschen Dir und Deiner Begleitung viel Spaß im Moments Hotel in Malmö!

Deine Inklusiv Leistungen noch einmal im Überblick

  • 3 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • 3 mal Teilnahme am reichhaltigen, kontinentalen Frühstücksbuffet
  • Kostenfreies WLAN

So haben andere Gäste das Moments Hotel bewertet

  • Google: 3,9 von 5 Sternen
  • Booking: 4,5 von 5 Sternen
  • Tripadvisor: 4 von 5 Sternen