Ostsee Rundfahrt. Wähle aus 3 verschiedenen Routen

Du hast Lust auf eine tolle Rundfahrt auf der Ostsee? Und möchtest nicht zu viel Geld dafür ausgeben? Dann haben wir hier genau das Richtige für Dich vorbereitet. 10 Tage Ostsee Rundfahrt auf dem Premium Plus Mein Schiff 1. Mit Premium All inclusive in der Innenkabine nur 1745€ pro Person, bei 2 Reisenden. Mit der Möglichkeit aus 3 verschiedenen Routen zur Auswahl. Kommen wir nun aber erst mal zu Deinem Schiff auf Deiner Ostsee Rundfahrt. Dem Mein Schiff 1 von Tui Cruises. Start und Ziel Deiner Reise ist immer Kiel. Auch Tallinn, Helsinki, St. Petersburg und Stockholm liegen auf allen 3 Routen.

Ostsee Rundfahrt Angebot

 

zum Angebot

Das Premium Plus Mein Schiff 1

Das relativ neue Schiff auf Deiner Ostsee Rundfahrt, bietet Dir eine Großzahl an Möglichkeiten und zahlreichen Annehmlichkeiten wie Du es so nur aus Premium Hotels kennst. So kannst Du Dich auf Dinner- und Kochshows freuen. Auch auf täglich Themenshows, wie Comedy oder aber auch internationale Sänger. Langweile wirst Du an Bord des Mein Schiff 1 nicht erfahren. Falls Du lieber für Deine persönliche Unterhaltung sorgen willst, stehen Dir mehrere Wii Stationen zur Verfügung. Natürlich alles kostenlos. Für Deine Verpflegung stehen Dir unglaubliche 8 Restaurants zur Verfügung. Von Tappas, über Sushi und Fischspezialitäten, bis hin zu Pizza oder Pasta. An Bord des Mein Schiff 1 ist für jeden Gaumen genau das richtige dabei. An den 12 Bars und Lounges kannst Du, kostenfrei natürlich, Bier, Sekt, Wein, Cocktails und Longdrinks, aber auch Softdrinks und Säfte trinken. So viel Du magst.

Ostsee Rundfahrt Mein Schiff 1

Kommen wir nun zu dem Wellness Angebot an Bord. Nach einem anstrengenden Tag auf einer Tour oder einfach nur um so richtig abzuschalten, im Wellness Bereich findest Du eine Großzahl an Annehmlichkeiten die Dir gut tun werden. Teilweise ist die Benutzung des Wellness Angebots gegen Gebühr. Auf 1350 qm findest Du mehrere Saunen, Dampfbäder und zahlreiche Beauty Anwendungen. Außerdem steht Dir der 25 m lange Außenpool mit Sonnenstühlen und -liegen. Auch noch mit an Bord sind einige Sport- und Gesundheitsangebote.

Ostsee Rundfahrt Schiff Oberdeck

Dein Zimmer im Mein Schiff 1

Die 16 qm großen Innenkabinen sind mit einem bequemen Doppelbett ausgestattet. Des Weiteren kannst Du Dich auf eine Klimaanlage und Heizung freuen. Im Badezimmer findest Du neben Dusche und WC, auch einen Föhn. Der Flat TV und das Telefon gehören natürlich auch zur Ausstattung. Im Safe kannst Du all Deine Wertsachen verstauen. Für den nächtlichen Durstanfall steht Dir eine Minibar zur Verfügung. Du bist ein Morgenmuffel? Kein Problem. Auf dem Zimmer findest Du eine Nespresso Maschine vor. 2 Kapseln stehen Dir hier pro Tag zur Verfügung. Mehr Kapseln kannst Du an der Rezeption ersteigern oder einfach von daheim mitnehmen.

Alle Inklusiv Leistungen noch einmal im Überblick

  • Kreuzfahrt nach Reiseverlauf ( variiert je nach gewählter Route )
  • 10 Übernachtungen in der Doppel Innenkabine an Bord des Mein Schiff 1
  • Premium Alles Inklusive
  • Trinkgelder an Bord inbegriffen ( kann jederzeit erhöht bzw. auch gestrichen werden )
  • Teilnahme an Bordveranstaltungen ( Comedy, Kabarett, internationale Sänger )
  • Ein- und Ausschiffungsgebühren und Steuern in allen Häfen
  • Deutschsprachige Gästebetreuung

 

zum Angebot