Best Western Hotel und Playmobil FunPark nur 99 Euro pro Person

Für Dich und deine Liebsten geht es in das Best Western Hotel in Nürnberg. Du erhältst auch noch eine Eintrittskarte für das Playmobil FunPark. Hier können sich die kleinen nach Herzenslust austoben und vielleicht sogar neue Freunde finden. Hier gibt es alles was die kleinen Herzen höher schlagen lässt. Vom Baggerfahren bis zum Pirat auf dem Piratenschiff ist alles dabei. Hört sich das gut an? Dann buch gleich jetzt deine Reise nach Nürnberg in den Playmobil FunPark.

Playmobil FunPark Galerie 1

zum Angebot

 

Das Best Western Hotel in Nürnberg

Nürnberg ist die zweitgrößte Stadt Bayerns und in Franken eine Metropolregion. Hier findest du viele interessante Sehenswürdigkeiten und tolle Bauwerke. Das Hotel ist nahe der U-Bahn Station Eberhardshof gelegen. Von hier aus erreichst du in nur 5 Minuten die schöne Altstadt. Das Hotel besitzt eine Rezeption, eine Bar und ein Bistro. Ein Business Center ist auch noch vorhanden und ist hervorragend für Meetings geeignet. Gegen Gebühr erhältst du auch einen Parkplatz und kannst in ein externes Fitnessstudio gehen.

Playmobil FunPark Galerie 2

Dein Zimmer im Best Western Hotel

Die geräumigen Doppelzimmer sind mit einem Badezimmer mit Dusche und WC ausgestattet. Ein Telefon und ein Radio ist auch noch vorhanden. Einen TV kannst du auch dein Eigen nennen. Außerdem gibt es noch eine Minibar, einen Safe und eine Klimaanlage. Andere Gäste waren von der Sauberkeit und dem großen Frühstücksbuffet sehr angetan. Auch das nette Personal wurde häufig gelobt. Des weiteren wird auch die gute Lage des Hotels sehr gemocht.

Playmobil FunPark Galerie 3

Playmobil FunPark – Ein Erlebnis für Groß und Klein

Der Playmobil FunPark lässt Kinderherzen höher schlagen. Es ist ein tolles Erlebnis für jedes Kind einmal hier gewesen zu sein. Mit seinen zahlreichen Attraktionen und unzähligen Spielplätzen istimmer für Beschäftigung gesorgt. Auf 90.000 qm erstreckt sich der Playmobil FunPark. Er hat sogar eine Schlechtwetterhalle die mit 5.000 qm noch immer reichlich Spaß bereit hält. Er erreichte im Ranking um die Familienfreundlichkeit den ersten Platz und sicherte sich somit Gold. Der wohl spannendste Bereich im Playmobil FunPark ist der Steinbruch. Hier können sich die kleinen auf Baufahrzeugen in Originalgröße so richtig austoben und dabei noch etwas lernen. Hier gibt es nämlich einen anspruchsvollen Spielkreislauf. Steine müssen auf ein Band befördert werden, um dann auf eine Rutsche zu gelangen. Von dort aus geht es wieder zurück auf Anfang mit Hilfe eines anderen Bands.

Playmobil FunPark Galerie 4

In der Themenwelt Ritter, können die kleinen auf einer riesigen Burg mit vielen interaktiven Spielen ihre Fantasie erweitern. Auch sehr interessant ist der Bauernhof auf dem die kleinen Traktor fahren können oder viele andere tolle Dinge tun können. Auf dem 17 m langen Piratenschiff hingegen ist reichlich Geschick gefordert. Mit vielen Spielen und reichlich zu entdecken ist hier für viel Beschäftigung gesorgt. Einen Wasserspielplatz findest Du auf dem höchsten Punkt im Playmobil FunPark. Hier, auf der Arche Noah, gibt es viel Platz zum Matschen, Plantschen, Rutschen und Klettern. Das Frachtschiff und die Römergaleere sind nur ein paar andere Aktivspielplätze die Du und die kleinen entdecken können. Wir wünschen Dir viel Spaß im Playmobil FunPark und im Best Wester Hotel in Nürnberg!

Hier Buchen

Alle Inklusiv Leistungen im Überblick

  • 2 Nächte im Doppelzimmer
  • Inklusive Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbuffet
  • Inklusive Eintrittskarte in den Playmobil FunPark
  • Plus Paket
  • AvD Pannen- und Abschlepphilfe

So haben andere Gäste das Hotel bewertet

  • Google: 4,4 von 5 Sternen
  • Holiday Check: 5,1 von 6 Sternen
  • Expedia: 4,3 von 5 Sternen