Precise Resort Rügen für 6 Nächte nur 279 p. P.

Precise Resort Rügen Titelbild

Für Dich und Deine Begleitung geht es mit diesem Angebot in das Precise Resort Rügen. Das Precise Resort Rügen ist mit seiner Badewelt Splash ein beliebtes Urlaubsziel. Entfliehe dem alltäglichen Stress und nimm Dir Zeit für Dich. Hier ist für fast alles gesorgt. Und noch etwas vorab. Du und Deine Begleitung könnt euch zwischen zwei Zimmertypen entscheiden.

Precise Resort Rügen Galerie 1

zum Angebot

Das Precise Resort Rügen

Mit einer Fläche von 3.500 qm ist die Badewelt im Precise Resort Rügen, alles andere als klein. Hier findest Du alles was Dein Herz begehrt. Einen Innen-, sowie einen Außenpool, in denen Du Dich so richtig auspowern kannst. Danach wäre es doch angebracht in eine der vielen Saunen zu gehen um sich wohlig warm zu entspannen. Hier stehen Dir eine Großzahl zur Verfügung. Fangen wir doch mal mit der Dampfsauna an. Dann hätten wir noch die Blockhaussauna und die Medial Sauna. Im anliegenden Saunagarten kannst Du nach Deinem Saunagang frische Luft und vielleicht auch die Sonne genießen. Oder wie wäre es mit dem beheizten Whirlpool. Er steht auf der Außenseite und bietet so die perfekte Erholung. Die Erlebnisdusche und die Wasserrutsche runden das Splash im Precise Resort Rügen ab.

Precise Resort Rügen Galerie 2

Das Hotel verfügt weiter über eine Rezeption im Empfangsbereich und einen Lift. So kommst Du nach dem Besuch der Badewelt ganz entspannt zurück auf Dein Zimmer. Im ganzen Haus ist kostenfreies WLAN vorhanden. Für Dein leibliches Wohl soll natürlich auch gesorgt sein. Hierfür gibt es im Precise Resort Rügen gleich mehrere kulinarisch interessante Möglichkeiten. Zum einen wären da die beiden Spezialitäten Restaurants. Das eine ist die “Hofküche“ welche Dich mit lokalen und nationalen Gerichten verzaubern. In der “L´Osteria“ darfst Du Dich auf die Italienische Landesküche freuen. Den kleinen Snack für zwischendurch kriegst Du im Themenbistro. An der Hoteleigenen Bar kannst Du den Abend entspannt ausklingen lassen.

Precise Resort Rügen Galerie 3

Dein Zimmer im Precise Resort Rügen

Wie bereits zu Anfang erwähnt, kannst Du im Precise Resort Rügen zwischen 2 Zimmertypen wählen. Da wäre zum einen das klassische Doppelzimmer. Mit seinem maritimen Landhausstil fühlst Du Dich sofort wohl. Im Badezimmer findest Du eine Dusche und ein WC. Einen Schreibtisch mit Telefon und kostenfreiem WLAN darfst Du während Deines Aufenthalts auch noch Dein Eigen nennen. Mit dem Flachbild TV steht einem romantischen Filme Abend nichts mehr im Weg. Die Mini Bar ist hingegen nur gegen Gebühr zu nutzen. Auf dem Balkon oder der Terrasse genießt Du eine wundervolle Aussicht auf den National Park Jasmund und die malerische Hügellandschaft.

Precise Resort Rügen Galerie 4

Falls Du Dich für das Appartement entscheiden wirst, hast Du nahezu die selbe Ausstattung. Hier hast Du lediglich keinen Schreibtisch zur Verfügung. Dafür kannst Du Dich über 2 getrennte Zimmer freuen. Hier dient einer als Schlaf- und der andere als Wohnzimmer. Dazu kannst Du Dich über eine Küchenzeile oder eine Kitchenette (Küchenteil ist hier in den Wohnraum integriert) freuen. Neben dem Bett steht außerdem noch eine Schlafcouch zur Verfügung. Egal welches Zimmer Du wählen wirst, Wir wünschen Dir und Deiner Begleitung eine unvergessliche Zeit im Precison Resort Rügen.

Precise Resort Rügen Galerie 5

zum Angebot

Alle Inklusive Leistungen noch einmal im Überblick

  • 7 Tage/6 Übernachtungen im Precise Resort Rügen
  • Tägliche Halbpension:
    • reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • Abends wahlweise 3 Gänge Menü oder Buffet nach Wahl des Kochs
  • Eintritt und Nutzung der Badewelt Splash, mit allen Annehmlichkeiten
  • Auch am An- und Abreisetag inkl. Handtuchservice
  • Handtuchservice im gesamten Splash
  • Leihbademantel für jeden Vollzahler
  • Inselkarte von Rügen
  • WLAN und Hoteleigener Parkplatz

So haben andere Gäste das Precise Resort Rügen bewertet

  • Google: 4,1 von 5 Sternen
  • Tripadvisor: 4 von 5 Sternen
  • Holiday Check: 5,1 von 6 Sternen
  • Booking: 8,1 von 10 Punkten