Queen Victoria genießen, 3 Tage ab 390 Euro

Hier haben wir mal wieder ein tolles Angebot für Dich vorbereitet. Dieses zeitlich begrenzte Angebot, ist nur noch bis zum 11. Oktober gültig. Danach kann sich der Preis deutlich nach oben korrigieren. Für Dich und Deine Begleitung geht es auf das bekannte Kreuzfahrtschiff Queen Victoria. Es wurde erst 2017 von Grund auf renoviert und bietet nun ein modernes und schickes Ambiente.

Queen Victoria Galerie 1

zum Angebot

Der Reiseverlauf

Am Sonntag den 6. Januar fliegst Du von Deinem Wunschflughafen nach London. Der Transfer zum Flughafen kann auch mit der Bahn, zweite Klasse, hinzu gebucht werden. In London gelandet erfolgt der Transfer nach Southhampton und es folgt die Einschiffung auf die Queen Victoria. Am 2. Tag Deiner kleinen Auszeit an Bord der Queen Victoria, kannst Du das Schiff auf hoher See genießen. Alle Annehmlichkeiten stehen Dir hier zur Verfügung. Einige sind aber nur gegen einen Aufpreis nutzbar. An Tag 3 erfolgt die Einfahrt des Schiffes in den Hafen von Hamburg. Nach Ausschiffung erfolgt Deine individuelle Heimreise.

Dein Schiff, die Queen Victoria

Die Queen Victoria ist 294 Meter lang und 32 Meter breit. Mit einer Kabinenzahl von 995, gehört die Queen Victoria zu einem der größten Kreuzfahrtschiffen die zur Zeit auf den Weltmeeren zu finden sind. An Bord der Queen Victoria findest Du zahlreiche Annehmlichkeiten wie eine zweistöckige Bibliothek mit mehr als 6.000 Büchern. Aber auch mehrere Internet Cafés wirst Du finden. Des Weiteren kannst Du Dich auf einen großen Spa und Wellness Bereich freuen. Dieser ist teils Aufpreispflichtig. Außerdem kannst Du das Putting Green oder die Driving Range nutzen. Für Dein Leibliches Wohl an Bord der Queen Victoria stehen Dir 7 Restaurants zur Verfügung. Hier ist zu beachten, das an Bord der Queen Victoria, ein Zwei-Klassen System betrieben wird. Gäste der oberen Zimmerkategorien haben eigene Restaurants, können teils auch auf dem Zimmer essen. Die Gäste der unteren Zimmerkategorien können alle Restaurants, außer die Grills nutzen. In jedem Restaurant ist zu beachten das es teils eine Kleiderordnung herrscht.

 

Queen Victoria Galerie 2

In einer der 10 Bars, kannst Du Deinen Abend ausklingen lassen oder aber auch tagsüber klassische Musik und internationale Getränke genießen. Das Unterhaltungsprogramm und die zahlreichen Veranstaltungen sind im Preis inbegriffen und auf jeden Fall einen Besuch wert. Während Deines Aufenthalts an Bord der Queen Victoria genießt Du die Vorteile einer Vollpension. Diese beinhaltet das reichhaltige Frühstücksbuffet, das Mittagessen und natürlich das Abendessen. Je nach Restaurant kommt das Mittags- sowie Abendessen in Form eines Buffets oder aber auch als a-la-cartè. Der Afternoon Tea rundet Deine Verpflegung ab.

Dein Zimmer auf der Queen Victoria

Die Ausstattung Deines Zimmers/ Deiner Kabine variiert je nach Kategorie. Ein eigenes kleines Bad mit Dusche/Badewanne und einem WC ist jedoch bei allen Kabinen dabei. Eine Minibar und einen Föhn findest Du auch in allen Kategorien. Einen Balkon bietet auch jede Kategorie. Ein Fernseher aber auch die Sitzmöglichkeit und Klimaanlage sind in den oberen Kategorien Standard. Die genaue Ausstattung findest Du neben dem Angebot. Wir wünschen Dir viel Spaß und ein unvergessliches Erlebnis an Bord der Queen Victoria!

zum Angebot

Alle Inklusiv Leistungen noch einmal im Überblick

  • 2 Nächte/3 Tage an Bord der Queen Victoria
  • Hinflug und alle Transfers zum Schiff
  • Flasche Sekt/Champagner auf dem Zimmer
  • 24h Getränkestation in den Restaurants
  • Vollpension:
    •  reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • Mittagessen in Form von a-la-Carté oder Buffet
    • Abendessen in Form von a-la-Carté oder Buffet
    • Afternoon Tea
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen inklusive

So haben andere Gäste das Schiff Queen Victoria bewertet

  • Holiday Check: 5,3 von 6 Sternen
  • Kreuzfahrtberater: 4,4 von 5 Sternen
  • e-Hoi: 4,3 von 5 Sternen