Erholung Pur im Riad & Spa Laurence Olivier

Riad & Spa Laurence Olivier Titelbild

Du hast keine Lust mehr auf langweilige Standard Urlaube? Du möchtest Dich lieber gesund ernähren, Sport treiben und dabei auch noch etwas von der Stadt sehen? Dann bist Du hier genau richtig! Dank des Angebots von Travelbird, fliegst Du und Deine Begleitung nach Marrakesch in das Riad & Spa Laurence Olivier. Inklusive ist natürlich der Hin-, sowie Rückflug, aber auch einige außergewöhnliche Annehmlichkeiten die Du so noch nirgends gesehen hast. 4 Tage voller Erholung, Sport und gesunder Ernährung warten auf Dich. Und das für einen Hammer Preis von nur 329 € pro Person.

Riad & Spa Laurence Olivier Angebot

zum Angebot

Das Riad & Spa Laurence Olivier in Marrakesch

Das Hotel verfügt über alle Annehmlichkeiten die Du auf Deiner Sport- und Erholungsreise benötigst. So gibt es zum Beispiel einen wunderschönen Spa Bereich, einen Außenpool und zahlreiche Wellness Angebote. Optional kannst Du auch die Vollpension hinzu buchen. Andere optional hinzu buchbare Annehmlichkeiten sind eine extra Stunde Yoga, eine einstündige Massage oder aber auch 2 verschiedene Touren. Hier sind jedoch Englisch oder Französisch Kenntnisse von Vorteil. Die erste Tour geht durch Marrakesch. Auf der zweiten Tour wirst Du und Deine Begleitung durch die wunderschönen botanischen Gärten geführt. Das Nicht Raucher Hotel verfügt des Weiteren noch über eine durchgängig besetzte Rezeption im Empfangsbereich. Das Personal des Riad & Spa Laurence Olivier wird Dir einen unvergesslichen Urlaub bescheren.

Riad & Spa Laurence Olivier Spa und Wellness

Du darfst Dich nach Ankunft im Hotel auf eine Detox Saft Verkostung freuen. Noch dazu erhältst Du eine kostenfreie Yoga Stunde. Ebenfalls eine Stunde kannst Du auch das Hammam benutzen und den Alltagsstress komplett hinter Dir lassen.

Riad & Spa Laurence Olivier Gewürze

Am ersten Tag reist Du mit dem Flugzeug von dem von Dir gewählten Flughafen nach Marrakesch. Von hier wirst Du abgeholt und in Dein Riad gefahren. Die Halbpension beinhaltet jeweils ein Detox Frühstück und ein Detox Abendessen. Dabei wird darauf geachtet das nur erstklassige Produkte verwendet werden. Der erste Tag steht Dir zur freien Verfügung. An Tag 2 findet die kostenlose Yogastunde und der Besuch des Hammams auf dem Tagesplan. Spezielle Anmerkung noch. Die Yoga Stunde findet noch vor dem Frühstück statt. Nach dem Frühstück empfiehlt der Veranstalter das kostenlose Hammam. An Tag 3 stehen die optional hinzu buchbaren Touren auf dem Plan. Möchtest Du an keiner Tour teilnehmen, kannst Du den Tag nach Deinen Vorstellungen gestalten. Tag 4 beinhaltet dann noch ein letztes Mal das Detox Frühstück. Im Anschluss erfolgt der Transfer zum Flughafen und der Rückflug nach Deutschland.

Riad & Spa Laurence Olivier Moschee

Dein Zimmer im Riad & Spa Laurence Olivier

Das Superior Doppelzimmer hat eine Größe von ca. 25 qm. Die orientalische Ausstattung, sowohl im Zimmer als auch im Bad, lässt Dich tief in die Welt von Marrakesch eintauchen. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Das gemütliche Bett und die faszinierend gestalteten Stühle runden die Ausstattung ab. Natürlich gibt es aber auch eine frei regulierbare Klimaanlage und eine Zentralheizung. Kostenloses Internet und WLAN wird Dir im gesamten Hotelbereich und auf Deinem Zimmer zu Verfügung gestellt. Im ebenfalls orientalischen Badezimmer findest Du eine Dusche oder Badewanne. Du kannst Dich des Weiteren noch auf Bademäntel und -slipper, sowie hilfreiche und tolle Pflegeprodukte freuen. In dem Safe kannst Du all Deine Wertsachen verstauen, die Du nicht zwingend jeden Tag brauchst.

Riad & Spa Laurence Olivier Superior Doppelzimmer

zum Angebot

Alle Inklusiv Leistungen im Riad & Spa Laurence Olivier noch einmal im Überblick

  • 4 Tage / 3 Übernachtungen im Superior Doppelzimmer
  • Halbpension mit Detox Mahlzeiten
  • Detox Saft Verkostung am Anreisetag
  • Hin- und Rückflug nach Marrakesch
  • Transfer von Flughafen nach Hotel und wieder zurück
  • kostenlose Yoga Stunde
  • kostenlose Hammam Stunde
  • Nutzung von Wellness und Spa Bereich

So haben andere Gäste das Riad & Spa Laurence Olivier bewertet

  • Google: 4,6 von 5 Sternen
  • Tripadvisor: 5 von 5 Sternen