Schlagernacht 2019 + Hotel Deiner Wahl nur 97,50 Euro

Schlagernacht 2019 Titelbild

Du stehst auf Schlager? Du möchtest Deinen Lieblingssänger und -sängerin mal live sehen? Dann haben wir hier ein sehr interessantes Angebot für Dich vorbeireitet. Du reist nach Berlin zur Schlagernacht 2019. Mit dabei sind unter anderem Micky Krause, Linda Hess, Nik P und noch viele weitere. Du zahlst, bei 2 Reisenden, lediglich ab 97,50€ pro Person. Inklusive Ticket und Frühstück. Die Auswahl des Hotels liegt ganz bei Dir. Die Hotels bieten Dir verschiedene Annehmlichkeiten. Frühstück ist bei jedem Hotel inklusive. Bei manchen ist auch der “Coffee to go“ oder die Nutzung des Wellness Angebots inklusive. Das Angebot wird von Travelcircus.de bereitgestellt.

Schlagernacht 2019 Angebot

 

zum Angebot

 

Die Schlagernacht 2019 + ein Hotel Deiner Wahl

Zur Auswahl stehen 3, in etwa gleichwertige Hotels. Sie alle bieten Dir ein Frühstücksbuffet an und dazu noch weitere Annehmlichkeiten. Für welches Hotel Du Dich entscheidest, liegt ganz bei Dir. Kommen wir zur Schlagernacht 2019. Sie findet am 13.04.2019, in der LANXESS Arena in Köln statt. Beginn ist um 18 Uhr. Der Einlass erfolgt bereits 2 Stunden vorher, also um 16 Uhr. Die Konzertkarten/Eintrittskarten erhältst Du bei Anreise an der Rezeption. Zu beachten ist, das die Künstler die auftreten, variieren können. Neben der Schlagernacht, hat Köln aber noch viel mehr zu bieten. So solltest Du Dir den Kölner Dom, die Hohenz0llern Brücke, aber auch den Rheinauhafen nicht entgehen lassen. Wir wünschen Dir viel Spaß bei der Schlagernacht 2019 in Köln und eine gute Erholung in dem von Dir gewählten Hotel!

 

zum Angebot

 

Alle Inklusive Leistungen noch einmal im Überblick

  • 2 Tage / 1 Übernachtung im Hotel Deiner Wahl
  • Eintrittskarten für die Schlagernacht 2019 mit verschiedenen Künstlern
  • Tägliche Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbuffet
  • verschiedene weitere Annehmlichkeiten (je nach Hotel anders)
  • kostenlose Stornierung innerhalb der ersten 24 Stunden nach dem Kauf