Serengeti Park, Safari für den kleinen Geldbeutel

Du bist ein Naturfreund? Hast aber keine Lust auf die Landschaft des Allgäus oder den Ostseestrand? Du willst lieber Affen und Löwen bewundern, aber gleichzeitig nicht zu viel zahlen? Wie wäre es denn dann mit dem Serengeti Park in Hodenhagen. Du übernachtest in dem Park, umgeben von 1500 frei lebenden Tieren und hast trotzdem WLAN. Afrika Feeling in Deutschland. Der Serengeti Park ist der größte Safari Park in Europa und somit ein Muss für jeden der dem Alltag entfliehen will und gleichzeitig erstaunliches sehen möchte. Das alles erhältst du Dank dieses Angebotes, für 2 Tage inklusive Frühstück, für nur 99€ pro Person.

Serengeti Park Galerie 1

 

zum Angebot

 

Deine Schlafunterkunft im Serengeti Park – Die Dschungel Lodge

Die Dschungel Lodge ist ein überschaubares Doppelzimmer, wobei es über ein Doppelbett und eine ausziehbare Schlafcouch verfügt. Des Weiteren hast Du ein Badezimmer mit Dusche, WC und Föhn. Eine Heizung und einen Kühlschrank kannst du auch noch dein Eigen nennen. Außerdem hast Du einen Fernseher mit Radio und kostenfreiem WLAN. Nicht allzu weit von Deiner Lodge ist das Restaurant gelegen, in dem Du das Frühstück zu dir nehmen kannst.

Serengeti Park Galerie 2

Der Serengeti Park – Ein Erlebnis für Groß und Klein

Der Park wird erstmal grob in 3 Bereiche aufgeteilt. Einer hiervon ist die Serengeti Safari. Dieser Bereich ist in weitere 16 Bereiche unterteilt. Hier werden aus eben 16 verschiedenen Teilen unseres Planeten wundervolle Tiere und Pflanzen gehalten. Insgesamt sind es wohl rund 1500 Tiere.

Der nächste Bereich ist die Dschungel Safari. Dieser ist zum Teil begehbar und ist das Zuhause für 20 verschiedene Affenarten. In den Begehbaren Teilen der Dschungel Safari wird empfohlen nichts mit zu nehmen das nicht an Dir dran “klebt“, da die Äffchen sich gerne einiges aneignen.

Der letzte Bereich, des Serengeti Parks, ist die Abenteuer Safari. Hier findest Du die unterschiedlichsten Fahrgeschäfte und Attraktionen für jedes Alter. Ein Muss ist auf jeden Fall die 600 m lange Wasserrutsche, die Dich mit Spezial Effekten in ihren Bann ziehen wird. Auch sehr empfehlenswert ist die Quad Safari Tour oder aber auch die Fahrt mit dem Jetboot. Diese wird seit 2016 angeboten und kommt seither sehr gut bei den Gästen an. Das Restaurant Zanzibar ist ebenso auf der Abenteuer Safari zu finden. Hier wird für Dein leibliches Wohl gesorgt.

Serengeti Park Galerie 3

Alle Inklusiv Leistungen noch einmal im Überblick

  • 3 Tage in der Dschungel Lodge
  • 2 mal Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbuffet
  • 2 Eintrittskarten in den Serengeti Park
  • 1 mal Bustour durch den Park
  • 1 mal Besuch des Magic Park Verden
  • Nutzung aller Attraktionen im Park
  • kostenloses WLAN

So haben andere Gäste den Serengeti Park bewertet

  • Google: 4,5 von 5 Sternen
  • Tripadvisor: 4 von 5 Sternen
  • Booking.com: 8,1 von 10 Punkten

 

zum Angebot