Tauern Spa Kaprun, Wellness im Überfluss

Du suchst nach einer kleinen Auszeit? Du möchtest Wellness im Überfluss genießen? Dann solltest Du Dir unbedingt dieses Angebot anschauen. Das 4 Sterne Hotel des Tauern Spa Kaprun, bietet neben einem 20.000 qm großen Spa und Wellness Bereich, auch noch viele andere Highlights. Du und Deine Begleitung residiert in einem Doppelzimmer Premium. Mit Frühstück zahlst Du für 2 Personen nur 198€ pro Nacht. Wellness mit inbegriffen. Buchst Du die Halbpension dazu, zahlst Du lediglich 269€ für 2 Personen. Kommen wir zunächst einmal zu Deinem Hotel und dem Spa des Tauern Spa Kaprun.

Tauern Spa Kaprun Angebot

 

zum Angebot

 

Das Tauern Spa Kaprun und sein 4 Sterne Hotel

Das Tauern Spa Kaprun gehört zu den Top 5 Hotels in dem Gebiet. Zudem erhielt es das Zertifikat für Exzellenz. Dieses einzigartige Hotel bietet Dir eine Großzahl an Annehmlichkeiten, die Du so sicher noch nicht gesehen hast. Kommen wir zu einigen Highlights auf die Du Dich freuen darfst. Das wohl größte Highlight, ist der Panorama Pool auf dem Dach des Tauern Spa Kaprun. Mit seinen gläsernen Wänden und der fulminanten Aussicht über das Umland, ist der Skylinepool, das wohl beste und schönste Highlight auf das Du Dich freuen darfst. Des Weiteren kannst Du zwischen weiteren 10 Pools und ganzen 10 Saunen auswählen. Du findest hier eine Bio Sauna, eine Backofen Sauna und natürlich auch eine Finnische Sauna. Natürlich kannst Du Dich nach Deinem Saunagang im großzügigen Ruhebereich entspannen. Zum auspowern, dient der Fitnessbereich. Er ist, nebst neuesten Fitnessgeräten, mit einer Panorama Aussicht ausgestattet. Dies ermöglicht einen ausgesprochen guten Rundum Blick auf das Umland.

Tauern Spa Kaprun Hotel

Kommen wir nun zu Deinem Zimmer im 4 Sterne Hotel Tauern Spa Kaprun. Die 31 qm großen Premium  Doppelzimmer, verfügen alle über einen Balkon, von dem Du eine tolle Aussicht auf die Hohen Tauern und den Pinzgauer Grasberge genießt. Im kleinen Wohnbereich findest Du eine Bank und ein Fauteuil. Das, durch eine Glaswand abgetrennte Badezimmer, unterstreicht den gehobenen Standard des Premium Doppelzimmers. Es gibt entweder eine Dusche oder eine Badewanne mit separatem WC. Das Tauern Spa Kaprun, stellt Dir außerdem noch einen täglichen Vitamingruß und Leihbademäntel zur Verfügung. Auch auf hochwertige Bade Accessoires kannst Du Dich freuen. Die Ausstattung wird durch einen Flat TV, ein Telefon, Internetanschluss und einen eigenen Zimmersafe abgerundet. Die Minibar wird täglich mit frischen alkoholfreien Getränken aufgefüllt und kann kostenlos genutzt werden.

 

zum Angebot

 

Alle Inklusive Leistungen noch einmal im Überblick

  • ab 2 Tagen / 1 Übernachtung im Premium Doppelzimmer für 2 Personen
  • mindestens reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • kostenloser Eintritt in die Thermen Welt des Tauern Spa Kaprun
  • 25% Green Fee Ermäßigung auf dem Golfplatz im Golfclub Zell am See

So haben andere Gäste das ****Hotel Tauern Spa Kaprun bewertet

  • Google: 4,5 von 5 Sternen
  • Tripadvisor: 4,5 von 5 Sternen
  • Holiday Check: 5,8 von 6 Punkten und eine Weiterempfehlung von 98%