4 Tage Bayerischer Wald inklusive Skipass für einen Tag

Village Hotel Titlebild Skifahren

Du möchtest diesen Winter wieder mal auf die Piste? Hast aber noch nicht die Zeit gefunden, nach einem Hotel zu suchen? Kein Problem. Hier haben wir ein Angebot für Dich vorbereitet, das Dich sicher interessieren wird. Für Dich und Deine Begleitung geht es für 4 Tage in den Bayerischen Wald. Du nächtigst im gleichnamigen Village Hotel “Bayerischer Wald“ im Doppelzimmer. Für einen unglaublichen Preis von nur 179€ für 2 Personen, ist auch noch ein Tagesskipass pro Person und Frühstück beinhaltet.

Village Hotel Angebot

zum Angebot

Das Angebot wird von Reiseschein zur Verfügung gestellt. Dadurch ist es Dir möglich so flexibel wie nie zu sein. Der Gutschein ist ganze 36 Monate gültig und lässt Dir somit genügend Zeit zum Planen. Natürlich kannst Du diesen Gutschein auch verschenken. Er ist problemlos übertragbar und wird Dir ohne Namen oder Preis, per E-Mail zugesandt Kommen wir aber zunächst einmal zu Deiner Unterkunft.

Das Village Hotel “Bayerischer Wald“

Das sehr ruhig gelegen Village Hotel bietet Dir zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Auch Dank der Erlebnis Plus Card. Dank ihr zahlst Du in zahlreichen Einrichtungen keinen Eintritt. Auch im Sommer eignet sich das Village Hotel als geeignetes Urlaubsziel. In der Umgebung warten 20 Baggerseen auf Dich. Einer davon hat sogar einen Wasserski Lift. Das Village Hotel verfügt über eine Rezeption im Empfangsbereich. Haustiere müssen angemeldet werden, sollten aber kein Problem sein. An der Rezeption kannst Du auch Deine Wertsachen verstauen lassen. Das Hotel verfügt des Weiteren noch über ein Restaurant mit Frühstücksraum. Im Wellness und Spa Bereich findest Du eine Sauna, ein Dampfbad und tolle Massageliegen und -stühle.

Village Hotel Außen

Dein Zimmer im Village Hotel

Die Zimmer im Village Hotel “Bayerischer Wald“ sind, nicht wie in einem normalen Hotel, außerhalb des Hauptgebäudes. Alle Zimmer befinden sich in einzelnen Doppelhaus-Hälften. So wird der Urlaub zu einem ganz besonderen Erlebnis. In den großzügig geschnittenen Zimmern findest Du alle Annehmlichkeiten die Du während Deines Kurzurlaubs im Bayerischen Wald benötigst. So hast Du ein Badezimmer mit Dusche und WC, aber auch einen Föhn. Natürlich hast Du auch kostenfreies WLAN auf dem Zimmer und im gesamten Hotelbereich zur Verfügung.

Village Hotel Zimmer

zum Angebot

Alle Inklusiv Leistungen noch einmal im Überblick

  • 4 Tage / 3 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • Tägliche Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbuffet
  • inklusive Tagesskipass bei Anreise in der Wintersaison
  • Bademantel auf dem Zimmer
  • kostenlose Nutzung des Wellness Angebots
  • WLAN im gesamten Hotelbereich und auf Deinem Zimmer
  • Parkmöglichkeit vor dem Haus, nach Verfügbarkeit
  • Erlebnis PLUS Card

So haben andere Gäste das Village Hotel bewertet

  • Google: 4,0 von 5 Sternen
  • Holiday Check: 5,1 von 6 Punkten und eine Weiterempfehlung von 93%