3 Tage romantischer Kurzurlaub in der Vulkaneifel – nur 154€

Dieses Angebot hat es in sich. Nicht nur das es ein tolles Urlaubsziel ist, sondern auch das Du dieses Angebot als Gutschein kaufst und somit auch verschenken kannst. Das Angebot wird Dir von tripz.de zur Verfügung gestellt. Für 2 Übernachtungen in der Historischen Wassermühle Birgel, inklusive Halbpension und einer Führung durch die verschiedenen Mühlen zahlst Du lediglich 154 Euro. Das heißt Du sparst Dir mehr als 50% des Preises. Kommen wir nun zu Deiner Unterkunft.

Wassermühle Birgel Galerie Angebot

zum Angebot

Die Historische Wassermühle Birgel in der romantischen Vulkaneifel

Die vier Fachwerkhäuser der Wassermühle Birgel wurden erst kürzlich renoviert, und bieten nun uriges Ambiente in Kombination mit der Gemütlichkeit der Moderne. Dabei verlor man nie die Liebe zum Detail. Dies wirst Du sofort merken, noch bevor Du das Hauptgebäude betrittst. Das Hotel verfügt über 4 Fachwerkhäuser die verschiedene Aufgaben haben. So findest Du in einem Dein Zimmer, zu welchem wir noch kommen. Auch das Restaurant oder der Frühstücksraum sind hier zu finden. Bei Ankunft erhältst Du und Deine Begleitung ein Begrüßungsgetränk in Form von einem Likör. Die Historische Wassermühle dient auch heue noch ihrer alten Aufgabe. So ist hier eine immer noch aktive Getreide- und Senfmühle zu finden. Auch eine Ölmühle ist hier zu bestaunen. In der Hauseigenen Schnapsbrennerei werden zahlreiche Schnäpse und Liköre hergestellt, die jeden Geschmack treffen.

Im Preis inbegriffen kannst Du an einer Mühlenführung, durch die Historische Wassermühle Birgel teilnehmen. Dabei erhältst Du zahlreiche neue Informationen die Du so sicher noch nicht kanntest.

Die Halbpension beinhaltet folgende Verpflegungen:

  • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet im historischen Gewölbekeller mit hausgebackenen Broten und Brötchen, Bio Ecke und Warmen sowie Kalten Speisen
  • Am Abend darfst Du Dich auf das 4 Gang Verwöhnmenü im Restaurant Sägemühle freuen

Im gesamten Hotel Bereich und auf Deinem Zimmer genießt Du kostenloses WLAN. Vor dem Haus sind ebenfalls kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.

Wassermühle Birgel Galerie Backhaus

Dein Zimmer in der Wassermühle Birgel

Die urig, aber dennoch modern ausgestatteten Zimmer sind mit Badezimmer mit Dusche/Badewanne, Föhn und WC ausgestattet. Eine Minibar, der Fernseher und eine Sitzecke runden die Ausstattung Deines Zimmers in der Wassermühle Birgel ab.

Alle Inklusiv Leistungen noch mal im Überblick

  • 2 Übernachtungen in einer Suite für 2 Personen
  • Täglich reichhaltige Frühstücksbuffet im historischen Gewölbekeller
  • Täglich 4-Gang Verwöhn-Menü am Abend im Restaurant “Sägemühle”
  • Zur Begrüßung einen Likör pro Person
  • 1 Mühlenführung durch Backhaus, Getreidemühle und Senfmühle
  • Kostenfreies WLAN-Internet im Hotel
  • Kostenfreies Parken am Hotel
zum Angebot

So haben andere Gäste die Historische Wassermühle bewertet

  • Google: 4,4 von 5 Sternen
  • Holiday Check: 5,3 von 6 Punkten und eine Weiterempfehlung von 100%
  • Tripadvisor: 4,5 von 5 Sternen