Wellness an der Mosel: Göttliche Entspannung

Wellnesshotel Mosel

Eine wunderschöne Auszeit vom Alltag erlebst Du im Wellnesshotel Mosel. Drei Tage und zwei Nächte verbringst Du in einer luxuriösen Göttersuite. Abgerundet wird das Erlebnis durch ein entspannendes Verwöhnprogramm – so wird aus einem kurzen Trip ein Genuss für Körper und Seele.

Wellnesshotel Mosel: Das Rundum-Paket zum Wohlfühlen

Wellnesshotel Mosel - Essen
Genießen, Entspannen und gut essen dafür steht ein Wellnesshotel an der Mosel

Es muss nicht immer ein ausgedehnter Urlaub sein. Oft reicht schon ein Kurztrip, um leere Akkus wieder aufzuladen. Wichtig ist, hierbei nicht an den Extras zu sparen. Wenn Du verreist, möchtest Du einfach Deine Seele baumeln lassen – ohne Wenn und Aber. Ein schönes Hotel mit tollen Angeboten ist deshalb das A und O. Zu den Geheimtipps gehört das Arrangement “Göttliche Entspannung” im VICTOR’s Residenz Hotel Schloss Berg. Dort erwarten Dich zwei Übernachtungen in der edlen Göttersuite sowie ein Good-Morning-Sunshine-Frühstücksbuffet. Deine Anreise wird durch eine Flasche Champagner, köstliche Pralinen und andere Snacks versüßt. Natürlich hält das Wellnesshotel Mosel auch Obst und Mineralwasser sowie eine Nespresso-Maschine und eine Auswahl an Hochglanz-Magazinen auf Deinem Zimmer bereit. Ergänzt wird der wunderschöne Empfang durch duftende Blumen, die Deiner Suite eine besondere Note verleihen.

Hier gibts ein tolles Hotel & TOP Angebote

Wellness Mosel: Entspannung von Anfang an

Wellnesshote Mosel
Eine tolle Gegend lädt zum entspannen & genießen ein – besuche auch alte Burgen und Schlösser

Egal, wie lange Deine Anreise dauert – direkt nach der Ankunft im Wellnesshotel Mosel beginnt die Entspannung. Dein Auto parkst Du direkt auf Deinem reservierten Parkplatz vor dem Hoteleingang. Nun heißt es: Einchecken und in das Wohlfühlland eintauchen. Die “Göttliche Entspannung” Wellness Mosel umfasst ein Wellness-Bad oder eine Massage nach Wahl (je 30 Minuten). Während Deines Aufenthaltes kannst Du gerne auch im Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Dampfbad, Whirlpool und verschiedenen Saunen Deine Seele baumeln lassen. Du bist gerne aktiv? Dann legst Du anschließend im Fitness-Raum noch eine kleine Workout-Session ein.

Wellnesshotel Mosel: Kurzer Aufenthalt, große Wirkung

Zwei Nächte im Wellnesshotel Mosel reichen aus, um einfach mal runterzukommen. Keine Verpflichtungen, kein Stress – besinne Dich auf das, was Dir wichtig ist. Du wirst sehen: Nach entspannter Wellness Mosel startest Du mit neuer Power in den Alltag (… und planst vielleicht schon voller Vorfreude Deinen nächsten Trip).

Ein der besten Wellnesshotels an der Mosel findest du hier!